2. Hotelbewertungen Polen
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Westpommern
Westpommern Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Einfach alles.... Bin mittlerweile mehrmals im Jahr hier und es stimmt von vorne bis hinten immer alles; Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, Zimmeraustattung, Meerblick, Lage, Komfort... einfach top!“

• „Die Ruhe und die Nähe zur Ostsee“

• „Sehr sauber , die Einrichtung war auch gut , das Bad sehr schön“

• Trzecie Drzwi Po Lewej Bewertung: 7

„Es war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es war alles vorhanden und die Kommunikation mit der Vermietung lief auch einwandfrei. Parkplätze befinden sich auch in der Nähe“

• Fregata Kołobrzeg Bewertung: 10

„Modern, sehr sauber, perfekte Lage für eine Stadterkundung.“

• „Das Apartment ist super schick, sehr sauber und super für einen Kurzurlaub. Es hat eine voll ausgestattete Küche, alles ist sehr neu und sauber. Der Fernseher läuft und ist smart. Es gibt einen eigenen Parkplatz für das Auto und einen Mini Spielplatz vor dem Haus. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Die Schlüsselübergabe ist auch easy. Internet hat bei uns funktioniert.“

• ApartPark Baltic Home Bewertung: 4

„Die Lage entsprach den Erwartungen, das Zimmer war sehr neu und modern gestaltet. Die Tiefgarage bietet außreichend Platz“

• „Kleine, nicht überlaufende Anlage mit sehr gutem Freizeitangebot“

• „Die Lage hat uns sehr gefallen und die Ausstattung war top! Auch war alles sehr sauber und hochwertige. Wir werden bestimmt wiederkommen und das Apartment weiterempfehlen. Die Kommunikation war auch sehr gut und es gab keine Probleme vor Ort.“

• Blue Marine Mielno Bewertung: 8

„Das Hotel war sehr sauber. Wir haben den Pool und die Sauna genutzt, auch da war nichts zu beanstanden. Das Frühstücks- und Abendbuffet war vielfältig. Es war für jeden was dabei.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Westpommern

laut 547.400 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com