2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Western Australia
Western Australia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Melbourne Hotel Bewertung: 8

„Modern gestaltete Unterkunft mit historischem Charme im Zentrum von Perth. Das Zimmer war sauber und modern, aber etwas eng.“

• The Local Hotel Bewertung: 8

„Schön eingerichtetes Zimmer, gutes Essen km Restaurant, konnten unsere Koffer schon früher dort abstellen“

• The Koorabup Motel Bewertung: 9

„Sehr gut ausgestattete Unterkunft. Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber.“

• Beaches of Broome Bewertung: 3

„Nettes Personal“

• Karijini Eco Retreat Bewertung: 10

„Tolles Erlebnis mit sehr zuvorkommendem Personal und ausgezeichnetem Essen“

• „Das Appartment ist sehr hübsch, sehr schöne Möbel und komfortabel. Es hat einen Vintage Charme. Es ist alles vorhanden. Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Fernseher etc. Die Lage ist ausgezeichnet.“

• Pensione Hotel Perth Bewertung: 8

„War sehr Zentral.“

• Forest Lodge Resort Bewertung: 10

„Idyllische Lage mitten im Grünen. Schönes gepflegtes Restaurant, hervorragende Küche.“

• „Das ist ein TOP Hotel in einer sehr guten Lage! Der Innenstadtbereich von Perth ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und super freundlich! Das Frühstück konnten wir nicht beurteilen, weil wir es nicht eingenommen hatten.“

• „Die Nähe zum Flughafen“

Die 30 besten Hotels in der Region Western Australia