2. Hotelbewertungen Dänemark
Wadden Sea National Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Village Bewertung: 10

„viel ruhe“

• Hjerting Badehotel Bewertung: 10

„Ganz tolle Lage des Hotels, super nette Mitarbeitende, sehr tolles Frühstück und leckeres Essen im Restaurant!“

• Easy Living Bewertung: 7

„Sehr umfangreiches und schön hergerichtetes Frühstücksbuffet im Restaurant, welches sich im selben Gebäude befindet aber nicht zum Hotel gehört. Modernes Zimmer im maritimen Look.“

• Hotel Lakolk Bewertung: 8

„Top Lage direkt hinter den Dünen. Ruhe. Naturnähe.“

• A-ROSA Sylt Bewertung: 9

„Das Frühstücks Buffett was sehr umfangreich und gut. Die Frühstückszeiten waren großzügig bemessen. Die Größe des Zimmers hat und gut gefallen.“

• „Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Strom wurde mir auf Grund des geringen Verbrauches, wir waren meist bei meiner Tochter im Ferienhaus, geschenkt.“

• „Architektur, Zimmer, Personal...alles top!“

• Esbjerg BB hotel Bewertung: 7

„Das es eine passable Unterkunft war, nicht mehr und nicht weniger.“

• Cabinn Esbjerg Bewertung: 7

„Sehr gut!“

• Fanø Krogaard Bewertung: 10

„Ein mit viel Liebe und Gespür für das Schöne gestalteter Ort. Es war alles toll - vom gemütlichen Zimmer, über die Lage direkt am Wasser, bis hin zum sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Ganz besonders hervorragend ist jedoch eines: das Frühstück! Liebevoll angerichtet, immer frisch und lokal - so lecker haben wir selten in einem Hotel gefrühstückt! Auch das Abendessen war köstlich.“

Die 10 besten Hotels in der Region Wadden Sea National Park

laut 17.048 Hotelbewertungen auf Booking.com