2. Hotelbewertungen Serbien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Vojvodina
Vojvodina Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer. Nur 10 Gehminuten vom Busbahnhof entfernt.“

• Apartmani Kruna Bewertung: 9

„Sehr ruhig und sehr gute Betten“

• Lipov lad Bewertung: 8

„Sehr nette Gastgeberin! Ganzes Haus mit 3 Zimmern. Wir haben dann noch ein Ehepaar ins übrige Zimmer aufgenommen. Das war für uns Unkomplizierte natürlich ok.“

• Studio Grey Bewertung: 9

„Gute Kommunikation mit dem Vermieter. Einkaufsmöglichkeit und gute Verkehrsverbindung“

• WellNS Rooms Bewertung: 10

„Sehr freundlich, sauberes Zimmer und schönes Ambiente.“

• Garden Apartment 2 Bewertung: 10

„Lage für Durchreisende, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Milica ist eine exzellente Gastgeberin, sie hat mir sehr geholfen bei meinen Anliegen und war immer erreichbar telefonisch.“

• CROWN apartment 4 Bewertung: 9

„Schön eingerichtete Wohnung. Sauber und funktional. Gut ausgestattete Küche.“

• RoomsApartments PopCOURT Bewertung: 10

„Sehr nettes Personal sehr zuvorkommend würde jederzeit nochmal dieses hotel nehmen wirklich ein Schnäppchen“

• „Alles Bestens,großes Appartment“

• Julija Bewertung: 10

„Alles bestens! Sauber, klein aber sehr gut ausgestattet, unkomplizierte Kommunikation, zentrale Lage, so dass sowohl der Busbahnhof (sehr gute Anbindung nach Belgrad) als auch Innenstadt/Fluss/Supermärkte schnell zu Fuß erreichbar sind. Privater Parkplatz ist vorhanden.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Vojvodina

laut 137.677 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com