Vogtland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Wirtshaus ist sehr alt und außergewöhnlich. Die Lage/Biergarten sind perfekt“

• DORMERO Hotel Plauen Bewertung: 8

„Personal sehr freundlich Frühstück alles was das Herz begehrt. Preis/Leistung war völlig in Ordnung. Zimmer war schön sauber und die kostenlose Mini Bar fand ich super!“

• „Es war ein toller Kurztrip und wir fühlten uns als Familie mit 2 kleinen Kindern sehr wohl! Es gab ein wunderschön und liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet, welches wir in einem sehr gemütlichen Ambiente genießen konnten! Auch unser Apartment ließ keine Wünsche offen.“

• Landhotel Alt-Jocketa Bewertung: 8

„Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Anreise mit ÖPV war gut möglich, da Bushaltestelle vor dem Haus.“

• Hotel Alexandra Bewertung: 10

„Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut und reichhaltig.“

• Ambiente Hotel garni Bewertung: 8

„Zimmer war völlig okay, sauber und mehr neues Möbel als ältere Gegenstände. Toller Wintergarten. Frühstück sehr vielseitig, hat nix gefehlt, wurde immer wieder aufgefüllt. Bett war bissel weich, nicht durchgelegen, aber eben weichere Art. Zimmer wurde tgl. gereinigt.“

• Parkhotel Helene Bewertung: 8

„Das Personal im Parkhotel Helene ist sehr freundlich und geduldig, die Zimmer sind sauber, die Betten äußerst bequem. Das Frühstück ist abwechslungsreich, frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Es gibt mehrere Etagen, die außer über die Treppe auch über einen Fahrstuhl gut zu erreichen sind.“

• Hotel Central Bewertung: 8

„service und frühstück waren gut“

• Green Night Bewertung: 9

„Die Ruhe“

• Martin Boutique Hotel Bewertung: 10

„Das Zimmer war modern eingerichtet und wir hatten einen Balkon. Wir waren erst spät an der Unterkunft, aber durch den vorab erhaltenen PIN war das einchecken kein Problem.“

Die 30 besten Hotels in der Region Vogtland

laut 21.369 Hotelbewertungen auf Booking.com