2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Provinz Västra Götalands län
Provinz Västra Götalands län Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Die Lage war sehr zentral und man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Apartment ist sehr geräumig.“

• DA Hotel Apartments Bewertung: 10

„Super stillvoll eingerichtet, mega bequemes Bett, tolle Lage zum Zentrum“

• Feels Like Home Bewertung: 9

„Modern und großzügig ausgestattet mit allem was man braucht. Parkplatz vor der Tür“

• Lycke - By the sea Bewertung: 10

„Es ist ein sehr schönes Apartmet in einem Naturreservat. Von der Terrasse kann man sehr schön die Vögel beobachten. Die Umgebung ist sehr ruhig.“

• „Schönes Häuschen im Grünen mit nur einem weiteren Haus in der Nähe. Tolle Ausstattung, es ist einfach alles vorhanden. Die Veranda hinter dem Haus ist richtig toll“

• Pia's House Bewertung: 8

„Gemütliches Haus mit zwei Schlafzimmern. Gewürzen, Öl, Kaffee usw. werden angeboten.“

• „Das Haus war etwas abgelegen und somit hatte man seine Ruhe . Es war wirklich gemütlich und niedlich eingerichtet wie früher in den 60ern und trotzdem ein moderner Kühlschrank und Waschmaschine. Großes Grundstück in der Natur“

• „Es war die beste Unterkunft die wir je hatten, unkomplizierte check in, detaillierte Informationen über Müll Trennungen und Parkplätze!wohnzimmer und essbereich groß,schön hergerichtet sehr bequemer Couch, !die Küche war traumhaft, moderne Haushaltsgeräte, voll ausgestattet und wir liebten das Kühlschrank😍!Schlafzimmern waren beide schön, Betten waren sehr komfortabel!ich wurde die Unterkunft vom Herzen empfehlen und auf jeden Fall noch mal Besuchen !“

• Waterfront Cabins Bewertung: 9

„Sehr modern, toller Ausblick. Ausstattung sehr gut. Einziger Nachteil ist die Deckenhöhe im Obergeschoss, wo die Betten sind. Da hab ich mir jeden Morgen den Kopf angeschlagen, aber nichts Schlimmes. Für Göteborg ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis“

• „Schlüssel Übergabe war einfach und unkompliziert der Schlüssel steckte in der Tür Gastgeber war sehr freundlich haben uns ein paar Reisetipps gegeben Lage war gut das Meer war 5 min zu Fuß erreichbar Abends könnte man gemütlich im Garten sitzen Tisch und Stuhle standen bereit.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Provinz Västra Götalands län

laut 23.339 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com