Elsa-Tal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Le Calvane Bewertung: 10

„Das Hotel und das Personal, sowie die Küche sind vortrefflich. Kann ich jedem nur empfehlen, der Ruhe, Empathie, Sauberkeit und eine hervorragende Küche sucht!!!!!!!! Kommen sicher wieder“

• „Schöne, gepflegte Anlage mit großzügigem Pool und einem Tennisplatz. Am Pool war immer Platz frei, die Gäste haben sich gut verteilt. Wir hatten ein Appartement in Poolnähe, es war sehr geräumig und relativ ruhig. Im hauseigenen Restaurant bekommt man ein gutes Frühstück und auch weitere Mahlzeiten. Rosanna hat uns herzlich empfangen und war eine gute Ansprechpartnerin für alle Fragen. Es sind alte, gut erhaltene Häuser, die einen eigenen Charme haben. Dem Alter entsprechend natürlich auch mit gewissen Einschränkungen verbunden, z. B. in den Bädern. Das weiss man aber ja im Vorfeld, wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „Lage zu San Gimignano, Super Restaurant am Campingplatz“

• Relais Della Rovere Bewertung: 7

„Schönes Zimmer mit sehr bequemen und extra großem Bett. Sehr schöne Anlage und toll renoviert.“

• „Wie immer alles perfekt Super gemütliche Betten und Ruhe Das tollste Frühstück und auch das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert!“

• Relais CastelBigozzi Bewertung: 10

„Sehr gutes Frühstück, fantastische Aussicht!“

• „Die Gastgeber Giogio und Frau, sehr hilfsbereit, freundlich und sehr sehr nett und höflich.“

• Il Casale Del Cotone Bewertung: 9

„Tolles Anwesen, Gastgeber kocht gern“

• „Die Hotelanlage mit dem grossen Pool und das weite Grün hat uns super gefallen. Sehr schön gehalten und gepflegt. Das Frühstücksangebot war top und so war für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Parkplätze und ein kostenloser Shuttlebus nach San Gimignano stehen zur Verfügung.“

• Tenuta Sant'Ilario Bewertung: 9

„Wunderschöne Lage auf einem Hügel gegenüber Gambassi Therme. Freundliches Personal, saubere Zimmer und wunderschöner Pool.“

Die 30 besten Hotels in der Region Elsa-Tal

laut 61.897 Hotelbewertungen auf Booking.com