2. Hotelbewertungen Serbien
Srem Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage und das Personal an der Rezeption“

• River Inn Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal - gutes Frühstück“

• „Wir wurden sehr nett begrüßt, konnten unser Zimmer sofort beziehen. Tolles Personal, vielen Dank! Das Frühstück und Abendessen (verschiedene Themen) als Buffet hat alle unsere Wünsche erfüllt. Hatte man einen extra Wunsch, wurde dieser sofort umgesetzt. Unsere Check-Out Zeit haben wir von 12:00 auf 14:00 ohne Probleme verlängert bekommen. Wir hatten ein sehr entspannendes langes Wochenende. Wir kommen bestimmt wieder!!“

• Hotel Novella Uno Bewertung: 8

„Man sagt was man zum Frühstück möchte und bekommt es“

• MV Monogram Bewertung: 10

„Würde wieder gerne kommen“

• AAapartmani Indjija Bewertung: 10

„Es ist einfach das beste bis jetzt gewesen wo ich verweilt habe! Gastgeberin war von einer anderen Welt, genau so wie die Wohnung, Sauberkeit und ruhe die man dort hate. Einfach Wahnsinn! Ich werde mir nichts anderes nehmen wenn ich in dieser Gegend noch einmal bin.“

• „Ein kleines Paradies mitten im Nirgendwo. Der Inhaber ist in allen Dingen sehr zuvorkommend, nett und stets gut gelaunt. Alle Mahlzeiten werden von der Frau des Hauses frisch und sehr geschmackvoll zubereitet. Für Familien ein idealer Ort um entspannen zu können. Danke für alles......“

• Fruške Residences Bewertung: 10

„Alles top!“

• „Frühstück war sehr lecker, ist für jeden was dabei Alles ein Traum, perfekt für ein Wellness Wochenende.“

• Hotel Crystal Bewertung: 10

„Gutes Frühstück und gutes Abendessen und ruhige Lage und freundliches und hilfsbereites Personal“

Die 10 besten Hotels in der Region Srem Region

laut 9.742 Hotelbewertungen auf Booking.com