2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Schweden
Småland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotell Garvaren Bewertung: 10

„Gute Lage. Alles vorhanden. Freundlicher und flexibler Besitzer. Gutes Frühstück.“

• Slottshotellet Bewertung: 10

„Alles super 👍 Frühstücken genial 🤩!!! Wirklich alles super 👍“

• Stiftsgården Tallnäs Bewertung: 8

„Das Personal hat uns super freundlich Empfangen. Wir wurden bis ins Zimmer begleitet und erhielten nützliche Informationen für die Gegend rund um die Unterkunft. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück umfangreich und ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Bauergården Bewertung: 10

„Wie immer alles bestens“

• Hotel Slottsvillan Bewertung: 8

„Die Slottsvillan hat mehrere wunderhübsch historisch eingerichtete Räume, in denen man in angenehmer Atmosphäre etwas lesen, die schöne Ausicht über den Schlosspark geniessen oder zum etwas Trinken (wohl auch Essen) im Séparée sitzen kann. Der sich direkt anschliessende Pusta-Wanderweg bzw. John-Bauer-Weg mit neuen, sehr informativen Info-Tafeln, teils über die ebenfalls angrenzenden Husquarna-Werke, mit fantastischer Aussicht über Huskvarna und den südlichen Vätternsee sind sehr zu empfehlen.“

• Vandrarhem Svanen Bewertung: 7

„Die Lage ist hervorragend zur Altstadt gelegen. Wir hatten unsere Fahrräder dabei. Es gibt viele Restaurants und das sehenswerte Schloss zu besichtigen. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Das Personal sehr aufmerksam und schaut, dass das Angebot ständig schön angerichtet ist.“

• Slottsparken Motel Bewertung: 9

„Eine echt große Wohnung. Tolle Lage für Stadt. Sehr schöne Parkanlage. Und man kann im Hotel / Haupthaus sehr gut Essen.“

• „Lage mit Blick auf den See ist Top!“

• Hotell Hamnen Bewertung: 9

„Das Frühstück, welches im Nachbarhotel angeboten wurde, war super und der Weg dorthin kein Problem. Personal haben wir keins gesehen. Der Schlüssel befand sich in einer Schlüsselbox. Alles sehr easy. In der Hauptsaison könnte es lauter werden, da sich in direkter Nähe Gastronomie befindet.“

• Toftastrand Hotell Bewertung: 10

„Tolle Lage am See. Ein ganz hervorragendes Frühstück. Konditorei und Café in der Anlage mit Blick auf den See/am Ufer. Schöne Zimmer, bequeme Betten und behindertengerechte Ausstattung.“

Die 30 besten Hotels in der Region Småland

laut 146.213 Hotelbewertungen auf Booking.com