2. Hotelbewertungen Slowakei
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Banskobystrický kraj
Banskobystrický kraj Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Hotel Kuria Bewertung: 10

„Wunderschöne Zimmer,Kameraüberwachter Parkplatz,super“

• Alcorso Pension Bewertung: 9

„Riesiges Zimmer, sehr sauber, Kühlschrank, PP vor dem Haus, in 10 Min zu Fuss in der Altstadt.“

• Penzion v strani Bewertung: 9

„Zuzana ist eine sehr sympathische, hervorragende Gastgeberin. Sie hat sehr flexibel auf meine Bitte reagiert, etwas früher als üblich frühstücken zu können und hat das Frühstück abwechslungsreich und sehr ansprechend gestaltet.“

• „Personal war freundlich, Zimmer waren sauber.“

• Penzión Rozália Bewertung: 8

„die Lage ist pefekt. Wir hatten das Zimmer mit Blick auf die Stadt.“

• Penzion Nostalgia Bewertung: 9

„Das Apartment liegt zentral. Es gibt 5 Parkplätze gegenüber dem Gebäude, den man im Voraus reservieren soll. Ansonsten gibt einen großen Parkplatz in der nähe, dort kostet das Parken 1,50 Eur/Stunde.“

• „Die Lage des Apartments ist sehr schön mitten im Wald. Die Betten waren gut und die Ausstattung ausreichend. Der Vermieter war sehr nett.“

• „Sehr nette Gastgeber.“

• Penzión Stefanshof Bewertung: 10

„- Lage sehr schön - Ewa ist die beste und lustigste Gastgeberin die wir jemals kennengelernt haben. Immer lustig, immer freundlich schon früh morgens um 8h. -“

• „Preis-Leistung gut“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Banskobystrický kraj

laut 30.556 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com