2. Hotelbewertungen Dänemark
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sjælland og Øerne
Sjælland og Øerne Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Das Frühstück war hervorragend. Man kann in der Umgebung allerhand unternehmen.“

• Gl.Hastrup Guesthouse Bewertung: 8

„Alles sehr neu, schöner Außenbereich. Mit dem Fahrrad waren wir schnell in Köge zu Essen.“

• Kærgaard Bewertung: 10

„Obwohl außerhalb des Ortes gelegen, hatten wir ohne Auto kein Problem zu Fuss in die Stadt zu kommen. Der schönere Weg führt über die Küste und Hafen in die Stadt, ist aber eine kleiner Umweg. An- und Abreise mit Rollkoffern sollten allerdings besser mit dem Taxi gemacht werden, da die letzte Strecke auf Schotterweg zurückgelegt werden muss.“

• „Alles. Eine sehr schöne und saubere Wohnung und sehr nette Vermieter.“

• Hotel Fjordkroen Bewertung: 9

„Liebevoll Einrichtet. Schöner Blick auf den Fjord. Direkt am Radweg nach Kopenhagen. Ganz freundliche und kompetentes Personal. Das Restaurant hat sehr gutes Essen. Konnten die Räder im Hof unterstellen.“

• „Sehr schöne Unterkunft mit tollen Service. Würden jederzeit wieder hier Halt machen.“

• Ledvogterhuset B&B Bewertung: 10

„Tolle sehr saubere Unterkunft. Da niemand anderes da war hatten wir das gesamte Haus für uns. Es gibt insgesamt 3 Zimmer und 2 Bäder. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, selbst gebackenes Brot und Gebäck. Lage außerhalb von Faxe, entweder vorher essen oder beim Pizzalieferanten bestellen. Guter Stop für Radreisende. Sehr freundliche Gastgeberin.“

• Cosy private room Bewertung: 1

„Nichts“

• Room In Gedser Centrum Bewertung: 7

„Die Lage war sehr gut. Gleich gegenüber ein Supermarkt und kostenlose Parkplätze. Das Zimmer ist sehr ruhig. Der Kontakt vor Ort war unkompliziert und reibungslos. Die Betten war sehr bequem. Es gibt eine kleine Ausstattung in der Küche.“

• Spiced Bed&Breakfast Bewertung: 9

„Eine besondere Unterkunft mit Wohnzimmer, kleinem Schlafzimmer und Bad. Sehr urig und gemütlich. Die Treppe in die 1. Etage ist sehr steil. Fahrräder konnten wir in den Schuppen stellen.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Sjælland og Øerne

laut 25.250 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com