2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bundesstaat São Paulo
Bundesstaat São Paulo Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „gutes Frühstück, unkompliziert“

• „Die Gastgeberin war äußerst bemüht und hatte auch immer schnell geantwortet. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet - mit genügend Handtücher und Küchenutensilien. Da könnten sich einige andere Unterkünfte ein Vorbild nehmen! Der Zugang der Wohnung erfolgte mit einem Türcode, was sehr praktisch war, da wir zu dritt waren und uns so nicht absprechen mussten. Am Haupteingang gab es einen Concierge, was die Wohnung sehr sicher gemacht hatte. Bela Vista ist auch eine etwas sichere Gegend, so dass ich mich wohl fühlen konnte. Die Nachbarn waren sehr freundlich und ich konnte sogar einige Kontakte knüpfen! Der Swimmingpool und auch der Gemeinschaftsraum waren schöne Pluspunkte für die Unterkunft! Leider war aber dort das WLan nicht sehr gut.“

• Aconchego em Ilhabela Bewertung: 10

„Schöne Ferienwohnung, sie liegt auf einem Berg, schöner Ausblick von der Terrasse, die Wohnung war sauber! Vermieter hilfsbereit und freundlich. Ich war sehr zufrieden“

• „Sehr sicher, unglaubliche Aussicht! Pool (geheizt) und Gym waren top!“

• „Die Lage direkt am Strand war sehr schön und der Pool“

• „Die Nähe zum Strand ist ein besonderes Plus an der Wohnung und auch, dass man seinen geliebten Hund mitnehmen darf. Der Eigentümer der Wohnung ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank wir kommen wieder.“

• „Alles einfach und ohne Probleme. Alle sind sehr bemüht gewesen. Alles sehr freundlich und zuvorkommend. gerne wieder einmal. Sehr gut, vielen dank für den angenehmen Aufenthalt.“

• „Nice staff“

• „Die Lage perfekt, die Anlage selber super, Personal sehr freundlich, Vermieter immer erreichbar, einfach ein perfekter Urlaub. Vielen Dank“

• „Zimmer waren schön und groß, die Lage auch gut gelegen. Bequeme Betten und sehr viel Platz. Eigene kleine Küche, Kaffeeautomat...“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Bundesstaat São Paulo

laut 424.479 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com