2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Santa Catarina
Santa Catarina Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Romanville Bewertung: 4

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprachen Englisch und einer sogar Deutsch. Man hat uns sogar ein größeres Zimmer angeboten, ohne Aufpreis weil wir relativ lange geblieben sind.“

• Hotel Glória Blumenau Bewertung: 10

„Alles“

• „Sehr gute Lage Sehr nette und hilfsbereite Besitzer Sehr schöne Zimmer und sehr schöne Anlage mit super Frühstück“

• HM Hotel Bewertung: 4

„Die Lage des Hotels ist dank der Nähe zum Strand und zu verschiedenen Läden, Restaurants und Aktivitäten sehr gut.“

• „Sehr gutes Frühstück und Restaurant. Cooles Schwimmbad. Es hat sich gelohnt!“

• Faial Prime Suítes Bewertung: 10

„Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem Super Frühstück. Früher checkIn nach Ankunft aus Europa war möglich, um die Koffer abzustellen und die Stadt zu erkunden. Sehr aufmerksames Personal und gerümige Zimmer. Empfehlenswert!!!“

• „Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!“

• Ingleses Praia Hotel Bewertung: 7

„Direkt am Strand. Hilfsbereites Personal.“

• Hotel Vila do Farol Bewertung: 6

„Das Personal war sehr freundlich und die zentrale Lage im Touristen-Ort ist sehr praktisch. Das Gym hat eine ausreichende Ausstattung und der Indoor-Pool ist groß und beheizt. Die Pool-Anlage ist auch sehr entspannt.“

• Asppen Hotel Bewertung: 8

„Ausreichen Auswahl beim frühstück, sehr nette Mitarbeiter, früheres Check in ohne Probleme möglich.Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.“

Die 30 besten Hotels in der Region Santa Catarina

laut 492.627 Hotelbewertungen auf Booking.com