2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Staat Quintana Roo
Staat Quintana Roo Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Marmaris Apartment Bewertung: 9

„Schön angelegtes Appartmenthotel mit tollem Garten und Pool, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der nächste Strand - Playa Ballenas ist nur in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. In der Paralellstrasse fahren die Busse nach Cancun Zentrum ab“

• LiveTulum Bewertung: 10

„Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Poolzugang. Die Dusche war im gegensatz zu vielen anderen Unterkünften in Mexiko warm und vor allem mit gutem Druck ausgestattet. Alles war sauber und ordentlich.“

• Casa CARIBE Cancun Bewertung: 9

„Die Lage direkt am Meer und gleich neben dem Fährhafen nach Isla Mujeres ist super.“

• „Sehr, sehr schöne Ferienwohnung mit allem Komfort- wunderschön angelegter Pool mit Sonnenterrasse und liebevoller Bepflanzung- in der Nacht ist der Pool farbig beleuchtet. Wir hatten die Ferienwohnung im Erdgeschoss mit zusätzlicher Terrase nach hinten mit Hängematte. Milko, der Gastgeber hat uns sehr freudluch empfangen und alles gezeigt und war sehr zuvorkommend. Falls wir wieder nach Puerto Morelos kommen, ist diese Ferienwohnung defintiv unsere erste Wahl Vielen Dank für die wunderbare Beherbergung.“

• Boho Lofts & Studios Bewertung: 1

„Kakerlaken im Zimmer, defekte Toilettenspülung. Personal lügt.“

• CENTRO, CERCA ToDo Bewertung: 10

„Der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit, die Wohnung war sehr schön, geräumig und sauber. Die Küchenausstattung war erstklassig, es fehlte an nichts. Die Klimaanlage war sehr leise und die zentrale Lage war ideal. Wir würden definitiv wieder hier übernachten“

• „Schöne Große Wohnung mit schickem privaten Pool auf dem Dach. Die Wohnung entspricht den Bildern.“

• Casa Neem Bewertung: 8

„Die Unterkunft ist ruhig aber trotzdem zentral gelegen. Alles Fußläufig zu erreichen! Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was man brauch.“

• Mistiq Gardens Bewertung: 4

„Sehr moderne Anlage“