2. Hotelbewertungen Estland
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Pärnumaa
Pärnumaa Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „die Sauna der Balkon der Parkplatz“

• Liine apartment 3008 Bewertung: 10

„Wir fühlten uns von Anfang an wohl in der hellen, komfortablen und modernen Wohnung, mit großem Balkon. Die Nähe zum Port Artur war ideal für uns. Ebenso die Nähe zum Flussufer für wunderschöne Spaziergänge. Wir kommen wieder !“

• Austri Villa Bewertung: 9

„-Preisleistungsverhältnis top -Gute Lage 10min zufuss zum Strand oder zur Innenstadt -großes Appartment mit Balkon - Appartment mit allen notwendigen Gegenständen für Selbstversorger“

• „Lage, Waschmaschine und Wäscheständer“

• Yasmin Apartment Bewertung: 10

„Die Wohnung war eine der besten, in denen wir in Europa waren. Alles sah brandneu aus, als wäre es gerade frisch renoviert worden. Jemand hat viel Mühe in den Stil und das Aussehen der Wohnung gesteckt. Viele Designelemente wie Kerzen oder Dekoration wurden hinzugefügt, um es perfekt zu machen. Eine tolle Größe für 2-3 Personen, mit einem separaten Wohn- und Schlafraum. Eine voll ausgestattete Küche mit allen Geräten, einschließlich eines großen Kühlschranks, Mikrowelle, Toaster und Geschirrspüler. Das Badezimmer hatte alles, was man braucht: eine 2-in-1-Waschmaschine mit Trockner, Fußbodenheizung (!) und eine starke und warme Dusche. Die Wohnung hatte einen separaten Eingang und Parken war direkt vor der Tür möglich. Eine schöne, eigene Terrasse war direkt am Apartment und hatte eine Sitzgruppe (1x Tisch + 4x super bequeme Stühle) auf die man direkt vom Wohnzimmer rausgehen konnte. WLAN war gut und ein großer Fernseher war ebenfalls verfügbar (haben wir aber nicht benutzt). Der Garten des Hauses war erstklassig und man konnte den tollen Grill des Eigentümers nutzen, um zu grillen (bringt einfach etwas Holzkohle und was ihr eben grillen wollt mit). Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt in einer erstklassigen Unterkunft, die unsere Erwartungen übertroffen hat👌“

• Viisnurga Puhkemajad Bewertung: 10

„Sauberes Appartement, Sauna im Badezimmer, sehr ruhige Lage und trotzdem fußläufig zu Geschäft und Café.“

• Aia Guest Apartment Bewertung: 8

„Großzügige Wohnung,Spülmaschine,Zentrale Lage im Zentrum,Vermieter jederzeit erreichbar, sehr gute Abstimmung zum Check-In.Schöner Küchentisch. Frisch renoviert.Klimaanlage.“

• „Sehr schönes Appartement, Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Alles Digital. Die Ausstattung der Küche war sehr gut, der Tisch hätte etwas größer sein können. Ansonsten war alles in Ordnung.“

• „Tolles Appartement mit schönem Balkon. Der Vermieter ermöglichte mir sogar einen früheren Check-in und gab super Restaurant-Tipps. Sehr zu empfehlen!“

• Studio28 Boutique Rooms Bewertung: 10

„Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Die Lage war sehr gut.“