2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Northern Territory
Northern Territory Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Outback Hotel Bewertung: 8

„Die Lage ist natürlich ideal für die Ausflüge zu Uluru, Kata Tjuta und Kings Canyon. Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung sehr gut. Frühstück habe ich wegen meiner frühen Ausflüge nicht gebraucht, Pommes oder Pizza in der Bar, wenn auch teuer aber doch zu empfehlen.“

• The Lost Camel Hotel Bewertung: 7

„Die Zimmer waren mit einer separaten Dusche und einem separaten WC ausgestattet. Das Waschbecken befand sich im Schlafzimmer. Es gab einen Kühlschrank, eine Couch und einen Fernseher. Zur Begrüßung hat man zwei kleine Flaschen Wasser erhalten. Da sich das Zimmer im Erdgeschoss befand, gab es kein Fenster. Die Fenster im WC und in der Dusche waren aus Milchglas. Zimmer und Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Ausreichend Handtücher waren vorhanden. Zum Pool musste man nur 3 Minuten laufen.“

• Knotts Crossing Resort Bewertung: 5

„Restaurant war in Ordnung“

• „ne“

• Corroboree Park Tavern Bewertung: 8

„Gute Lage für eine Übernachtung. Direkt am Highway. Schöner Pool“

• Darwin City Hotel Bewertung: 9

„Sehr zentral gelegenes Hotel. Saubere, gut ausgestattete Zimmer. Der Hotelparklatz für 10 AUD ist top.“

• The Stuart Hotel-Motel Bewertung: 4

„Kapsel Kaffeemaschine“

• Palms City Resort Bewertung: 9

„Wunderschöne saubere Anlage direkt am Meer in der Innenstadt Kleiner Pool, ausreichendes Frühstück. Ich habe das Design der Zimmer geliebt. Amazon Prime und Netflix vorinstalliert.“

• „Italienisches Restaurant“

• „Etwas außerhalb, ruhige Lage“