2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Nordbrabant
Nordbrabant Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „freundliches Personal, Abendessen (3 Gang Diner) war sehr gut, sehr gute Parkmöglichkeiten, viele E-Ladepunkte (20) mit C-Stecker, Kaffee im Haus gratis“

• Novotel Breda Bewertung: 6

„Lage, Terrasse, Schwimmbad“

• „Eine ausgerwöhnlich tolle Unterkunft. Mit sehr viel Liebe wurde das Rathaus umgebaut und auch die Zimmer sind toll ausgestattet. Das Frühstück konnte täglich Neu ausgewählt werden und man bekam alles Frisch serviert.“

• The Duke Boutique Hotel Bewertung: 10

„Da wir spontan ein Hotel gebraucht haben, ging alles super schnell und unkompliziert. Außerdem war es kein Problem erst um 2.00 Uhr nachts anzureisen. Und unsere kleine Fellnase wurde auch herzlich willkommen geheißen mit einem gefüllten Wassernapf und einem Kauknochen. On top haben wir ein gratis Upgrade bekommen in eine super schöne Suite! Late check out war auch kein Problem. Alle waren super freundlich, zuvorkommend und familiär. Gerne wieder! Vielen Dank für alles - es tat so gut bei euch zu sein.“

• Hotel Arrows Bewertung: 9

„Sehr gutes Frühstück und nettes Personal 😊“

• Hotel Biesbosch Bewertung: 4

„Lage am Hafen sehr schön.“

• „Super Frühstück alles was das Herz begehrt. Eine Mitarbeiterin sprach sogar Deutsch.“

• „Das Frühstück und auch der Frühstücksraum waren wirklich gut , bzw. sehr schön.“

• Hotel de Markt Bewertung: 6

„?“

• Hotel the Match Bewertung: 9

„Cooles Ambiente, Zentral, Preis-Leistung super, Fahrrad kann im Zimmer abgestellt werden, freundliches und hilfsbereites Personal, gerne wieder.“

Die 30 besten Hotels in der Region Nordbrabant

laut 242.275 Hotelbewertungen auf Booking.com