2. Hotelbewertungen Ukraine
Region Lviv Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Arta City Hotel Bewertung: 8

„Personal, sehr gutes Frühstück Preis Leistung Sauberkeit Ruhe“

• Kryve Ozero Bewertung: 9

„Mittlerweile fühle ich mich hier wie zuhause)) Super Lage, guter Service. Leckere Speisen im Restaurant. Sehr gern wieder.“

• „Die Lage und die Inneneinrichtung haben mir sehr gut gefallen. In wenigen Minuten konnte ich alle Ort erreichen, die ich besuchen wollte. Auf der einen Seite des Apartments sind Fenster und auf der anderen Seite ein kleiner Balkon, so dass das Apartment gut zu lüften ist.“

• Hotel Atlas Deluxe Bewertung: 8

„Ausstattung des Zimmers war zur vollsten Zufriedenheit“

• Richky Hotel Bewertung: 10

„Kommunikation mit Personal, gute Lage , das Essen und Sauberkeit.“

• Loft7 Bewertung: 8

„Das Hotel liegt direkt im Zentrum, befindet sich aber in einer Ruhelage. Kostenfreie Parkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Hotel. Das Hotel ist zeitgemäß ausgestattet und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.“

• ОРАНТА Bewertung: 10

„Alles war gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt Super Lage, wir kommen gerne wieder“

• Rudolfo Hotel Bewertung: 9

„Alles Top!!!“

• ARISTO Jacuzzi Hotel Bewertung: 9

„Das außergewöhnliche Styling...mit Liebe zum Detail“

• Hotel u Olega Bewertung: 10

„Sehr günstige Lage, alles ist in der Nähe ( Geschäfte, Zentrum.....) Vielen Dank für freundliches Gastgeber und Vera, Sie hat für uns sehr leckeres Essen gemacht. Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir haben Aufenthalt genossen und kommen sicherlich wieder. Vielen Dank nochmal. Natascha Vasili“

Die 30 besten Hotels in der Region Region Lviv

laut 293.174 Hotelbewertungen auf Booking.com