2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Brasilien
South Bahia Coastline Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schönes, modernes Zimmer mit großem und sehr bequemen Bett, alles sauber, schöne Aussicht auf das Meer. Gutes, kleines Frühstück, das wir auf der Terrasse der Hotellobby serviert bekommen haben. Lage ist insofern gut, als direkt am Strand (erster Strand) und auch direkt im Ort, aber trotzdem relativ ruhig da ganz am Ende des Strandes. Man ist aber auch schnell am zweiten Strand (5 Minuten). Von der Schiffanlegestelle kann man zu Fuß in 10 Minuten (mit sehr steilem Anstieg) zum Hotel gehen. Nachteil dabei: ca 100m muss man dabei über Sand gehen, je nach Uhrzeit kann es nass werden.“

• Hotel SESI Valença Bewertung: 9

„Wir sind nur in Valença geblieben weil wir keine Fähre bekommen haben, konnten spontan buchen und wurden super nett empfangen, habe ein gutes Bungalow bekommen und die Nacht dort verbringen“

• Kani Boutique Resort Bewertung: 10

„Ein absoluter Sehnsuchtsort! Der Strand ist einsam, endlos und wunderschön. Es gibt jede Menge Aktivitäten, wenn man es denn will: Reiten, Fahrradfahren am Strand , Bootsfahrt durch die Flüsse und Mangrovenwälder, Strand- oder Hochseeangeln. Oder man relaxt einfach nur am Pool, das Resort ist klein und sehr individuell. Das Meer ist immer präsent, da das Resort direkt am Strand liegt, romantische Sonnenaufgänge für Frühaufsteher inclusive ! Felix und sein Team erfüllen Ihren Gästen jeden Wunsch! Vielen Dank und also absolut empfehlenswert !“

• Villa dos Corais Bewertung: 10

„Zuvorkommende Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück und Toplage“

• Green 53 Boutique Hotel Bewertung: 10

„Alles Perfekt“

• OXE hostel Bewertung: 10

„Das OXE Hostel hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Ein wunderbares Hostel an einem magischen, schönen Ort und Bela und Bruno sind außergewöhnlich nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Hostel lädt zum verweilen ein und die Strände in Morere sind ein Traum!! Das Hostel hat eine sehr besondere Lage, es liegt etwas erhöht auf einem Hügel und man hat einen schönen Blick auf die Natur und auf den Strand Bainema. Ich habe im OXE den schönsten Sternenhimmel gesehen und sogar die Milchstraße. Bela und Bruno waren als Gastgeber und Hostelbesitzer super super nett, sie haben uns gute Ausflugstipps gegeben und uns bei der Organisation unserer Weiterreise unterstützt. Wir waren vier Tage bei Bela und Bruno und ich hätte auf jeden Fall noch viel länger bleiben können. Vielen Dank Bela und Bruno für den tollen Aufenthalt- ich komme gern wieder :) !!“

• Hotel Porto do Zimbo Bewertung: 7

„Direkte Lage am Meer, einfach nur schön.“

• adriana hostel Bewertung: 9

„Es ist ein einfaches Hostel, zu einem unschlagbaren Preis, und das in einer hervorragenden Lage, mitten im Zentrum und 15 min zu meinem favorisierten Strand. Adriana ist very hilfsbereit bei allen Fragen und spricht auch englisch. Nachts wird im Schlafsaal die Klimaanlage eingeschaltet, damit man bei der warmen Außentemperatur auch schlafen kann.“

• Resort Tororomba Bewertung: 9

„direkt am Privatstrand, nettes Personal, Sauberkeit, Buffet, Kühlschrank“

• Casa Conduru Bewertung: 10

„- das obere Dorm war mit Moskitonetzen ausgestattet - schöne Naturgeräuschkulisse - sehr freundliches Personal - perfekt ausgestattete Küche - sehr ruhig gelegen und auch nachts sehr ruhig zum Schlafen“

Die 30 besten Hotels in der Region South Bahia Coastline

laut 40.125 Hotelbewertungen auf Booking.com