2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Brasilien
Litoral Norte Sao Paulo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chalé Caiçara Bewertung: 8

„Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Der Ort ist phantastisch. Das Frühstück war gut“

• Hotel Vila Kebaya Bewertung: 10

„Unglaublich tolle Unterkunft! Mit viel Liebe eingerichtet, Whirlpool auf dem Balkon und Affen beim Frühstück. Das beste Frühstück auf unserer ganzen Reise! Unterstützung bei der Organisation von Ausflügen.“

• Marujo Hostel Bewertung: 10

„Die Lage war gut (Nähe zum Strand, zur Strandpromenade, zum Busbahnhof)“

• Porto Pacuíba Hotel Bewertung: 9

„Sehr sauber. Aufmerksames Personal. Tolle Lage. Ausgezeichnete Caipirinha. 50 m zum nächsten Strand. Trotzdem relativ ruhige Lage Personal, immer hilfsbereit, zuvorkommend.“

• Azur Guesthouse Bewertung: 10

„Schöner Ort, die Gastgeberin Marie ist toll, extrem herzlich und zuvorkommend!“

• „Ruhige und gute Lage (zum Strand muss allerdings ein Fluss durchquert werden). Frühstück war super.“

• Atlantic Hospedagem Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal. Wir konnten einen Teil unsereres Gepäck für 3 Tage unterstellen. Gutes Frühstück, alles blitzsauber, kurzer Weg ins Zentrum zu sehr vielen Restaurants.“

• Wembley Inn Hotel Bewertung: 7

„Die Lage zum Strand ist super und ein echter Pluspunkt für dieses Hotel. Das Frühstück hatte alles, was man sich wünschen kann. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Einfach genau richtig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das zum Hotel zugehörige Restaurant ist preislich top. Die Restaurants in der näheren Umgebung sind auch klasse. Sehr zu empfehlen: Sushi am Strand (fussläufig) und Jundu Gastrobar. Der Strand ist sehr sauber und das Hotel stellt Schirme und Stühle zur Verfügung. Das Restaurant kommt auch vorbei und nimmt Bestellungen entgegen. Ein toller Service. Grosser Dank gilt dem Kinderanimationsteam, welche einen klasse Job machen.“

• Golden Garden Hostel Bewertung: 10

„Ich habe mich bei Luisa and Marcello sehr wohl gefühlt. Die beiden geben sich sehr viel Mühe, organisieren Barbecues und haben meinen Kumpel geholfen, als er krank wurde. Ausserdem sind die Zimmer und der Garten sehr sauber - und man wird von einer sehr süsse Katze begrüsst. Für mich wars die beste Unterkunft in Ubatuba bisher :-)“

• „Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich; leider gab es aber keinen Lachs; die Lage des Hotes direkt am Meer und an der schönen Bucht ist auch empfehlenswert; Die Bucht liegt aber etwas entfernt vom Zentrum, 1 Supermarkt erst ca.1 KM entfernt; Restaurants im Umkreis vom Hotel waren abends geschlossen, deswegen musste man mit dem Taxi ca.10 KM fahren um in die Kleinstadt zu gelangen. Im Hotel kann man auch super gut gegessen, aber wir wollten nicht jeden Tag im Hotel bleiben. Die Anlage ist sehr schön uns luxuriös.“

Die 30 besten Hotels in der Region Litoral Norte Sao Paulo

laut 85.094 Hotelbewertungen auf Booking.com