Great Alpine Road Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel l'Escapade Bewertung: 9

„Frühstück war Sehr gut. Ausblick super.“

• „Wir wurden professionell herzlich Empfangen. Das Zimmer entspricht der Hotelkategorie. Zum Zentrum oder an die Promenade läuft man nur ein paar Minuten. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt.“

• „Sehr freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück, im Zentrum, Nähe Bus-und Zugbahnhof.“

• „Die Betreiber sind sehr freundlich und Nette Leute.“

• Villa Genesis Bewertung: 10

„Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Tolles Design, sehr geschmackvolle Ausstattung, sehr hochwertiges Frühstück, tolle Poolanlage, nur wenige Meter vom Meer entfernt wo sich viele gute Restaurants befinden, die sehr schöne Altstadt ist fusslaeufig zu erreichen, die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen garantiert wieder 😊😊😊“

• „Lage ist prima, parken mit größerem Auto in der Garage etwas eng. Prima großes reichhaltiges Frühstück.“

• B&B HOTEL Cluses Sud Bewertung: 2

„Personal war sehr nett“

• Hôtel Narev's Bewertung: 10

„Sehr freundlich Empfangen worden, Chef war auch sehr nett, gab Tipps für Sehenswürdigkeiten“

• „Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft. Zimmer sauber und gut ausgestattet, wir hatten eine ruhige Nacht. Personal sehr freundlich.“

• Hôtel Le Commerce Bewertung: 8

„Ruhig, da Zimmer nach hinten raus! Frühstück sehr gut und vielfältig!“

Die 30 besten Hotels in der Region Great Alpine Road

laut 132.259 Hotelbewertungen auf Booking.com