Indre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• L'auberge De Thenay Bewertung: 8

„grosses komfortables Zimmer“

• Maison Harmonie Bewertung: 9

„Man hat extra ein Plätzchen freigeräumt, damit wir unser Motorrad überdacht und sicher abstellen konnten. Die Unterkunft: Viel Sinn für Stil und Qualität, gleichzeitig teilweise noch etwas improvisiert. Schön, beim ‚Werden‘ zusehen zu können. Eine richtige kleine Oase mitten im Zentrum.“

• Hotel des Artistes Bewertung: 9

„Das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr lecker und das Personal war auch sehr nett.“

• „Wir haben auf der Durchreise mit einer Gruppe von 5 Personen dort übernachtet. Die Rezeption war nachts noch besetzt. Die Zimmer gemütlich und ausreichend groß. Betten bequem und alles sehr sauber. Das Hotel liegt nah an der Autobahn, das Personal ist sehr freundlich. Wir können das Ace Hotel weiterempfehlen!“

• „Wird gerade frisch renoviert“

• „Das Essen ist super, wir haben im "Bistro" bestellt und in einem der Karminzimmer gegessen. Das Hotel verfügt in den Zimmern über eine moderne und geschmackvolle Einrichtung. Im Gebäude kann man sich frei bewegen, die Ausstattung der Räume ist historisch und einfach beeindruckend. Es gibt einen Rundgang durch die Burg den die Gäste eigenständig gehen dürfen, der Zugang zum Turm war nicht ganz einfach zu finden, was jedoch dazu geführt hat, das die Suche noch mehr Spaß gemacht hat. Die Zimmer sind über die gesammte Burg verteilt, so hat jeder Gast ein individuelles Erlebnis. Wir hatten ein "Familienbett und unser Sohn hat ein extra Kinderset mit Shampoo, Schwamm und zahnbürste bekommen. Für den Hund war ein Hundekissen, ein Napf und leckerlies vorbereitet.“

• HOTEL DU COMMERCE Bewertung: 7

„Kleines Hotel zentral gelegen. Renoviert und für den Preis gut ausgestattet. Typisches französisches Frühstück. Ideal für die Durchreise.“

• Hotel Christina Bewertung: 5

„Auf der Straße ist eine sehr leckere Pizzeria“

• Les Oiseaux de Passage Bewertung: 9

„Zentrale Lage, verbrachten eine ruhige Nacht, Restaurant das dem Hotelbesitzer gehört in nächster Nähe. Top!“

• „Nichts“

Die 30 besten Hotels in der Region Indre