2. Hotelbewertungen Philippinen

„Zimmer ist sauber, Freundlichkeit,location“

• Hotel Veneto De Vigan Bewertung: 10

„Alles war prima. Tolle Einrichtung. Freundliches Personal.“

• Vigan Traversa Hotel Bewertung: 8

„Die Unterkunft ist sehr zentral, die Matrazen waren neu und sehr gut zum schlafen. Es gab ein Cafe unten in der Lobby mit leckerem Kaffee und anderen Getränken.“

• Hotel 45 Beach Resort Bewertung: 4

„Der Ort war soweit ok und die pools sauber..Die Zimmer waren ok..Man sollte allerdings keine Ansprüche stellen..“

• „Preis Leistung ist sehr gut. Frühstück inklusive und 1h Kayak fahren auch.“

• Villa Elita Bewertung: 7

„Im weiteren Umkreis wohl die beste Adresse, eigentlich schöne Anlage mit Pool und Garten, großes Restaurant, freundliches Personal, Parkplatz, WiFi“

• Hotel Mercante Bewertung: 8

„Die Lage, mitten in der Altstadt, kostenloser Transfer zum Parking, freundliches Personal“

• Spotlight Hotel Bewertung: 8

„einfach sauber und gut, sehr hilfsbereite leute sofern man auf der rückseite des gebäudes ein zimmer hat ist es gut. auf der strassenseite etwas laut.“

• LaVie Hotel Bewertung: 9

„Freundliches hilfsbereites Personal. Schöne Balkons ,wir haben dort gefrühstückt.“

• „Es war ein einfaches und sauberes Familienzimmer. Wir hatten genug Platz, wegen den Doppelhochbetten- waren wir begeistert. Aircondition hat seine Aufgabe erfüllt. Wir waren sehr zufrieden. Preis für 2 Nächte mit 4 Erwachsenen und ein Kind war es günstig.“

Die 30 besten Hotels in der Region Ilocos-Region

laut 6.733 Hotelbewertungen auf Booking.com