2. Hotelbewertungen Niederlande
IJsselmeer Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Iselmar Bewertung: 7

„geräumige Zimmer, tolles Frühstück, schöner Wintergarten, top Lage“

• De Waag Bewertung: 3

„gute Lage, sichere Unterstellmöglichkeit für E-Bikes, bemühtes Personal. Frühstücksraum / Restaurant schon renoviert.“

• „Design, Stil, schöne Aussicht aufs Markermeer, guter Service, gutes Essen“

• Hotel Petit Nord Bewertung: 9

„Tolle Lage am Eingang zur Innenstadt. Leckeres Frühstück mit gutem Kaffee. Unser Hund war willkommen. Kann die Bewertungen, dass es nachts laut im Haus war nicht bestätigen. Günstigen Parkplatz für 2,80€ am Tag in 300m entfernt. Tee und Kaffezubereitung im Zimmer.“

• Hotel Lemmer Bewertung: 10

„Wo soll ich anfangen? Wir waren nicht zum ersten mal in diesem Hotel und sind wieder schockverliebt!! Zu jeder Jahreszeit ein außergewöhnliches Ambiente. Tolle Ausstattung.Das Frühstück Spitze und das Personal einfach toll. Die Lage ist Stadtnah und zu Fuss gut zu erreichen. Wir kommen immer wieder!!!“

• Marinapark Volendam Bewertung: 9

„In ca. 25 min. ist man in Amsterdam. Schöne Anlage. Für alle gut geeignet. Frühstück war gut. Sehr ruhig und sehr gepflegt. Haben nicht viel mitbekommen von den anderen Gästen.“

• „Zentral gelegen, sehr guter Service. Gutes Restaurant gleich um die Ecke.“

• Hotel Oostereiland Bewertung: 6

„Sehr Rustikal ,“

• Strandhotel Vigilante Bewertung: 4

„Die Lage, das verdammt freundliche Personal.“

• Die Port van Cleve Bewertung: 9

„Besonders gut ist das Restaurant. Das Essen ist vorzüglich. Die Bedienung ( wahrscheinlich der Chef🤔) ist sehr freundlich und zuvorkommend.“

Die 30 besten Hotels in der Region IJsselmeer

laut 41.071 Hotelbewertungen auf Booking.com