2. Hotelbewertungen Estland

• „Der Charme der 60 er Jahre Architektur und die Nähe zum Meer.“

• H18B EUROHOTEL Bewertung: 6

„die Lage ist gut...Zenrumsnah ,“

• Tulivee Villa Bewertung: 10

„Die Lage, der Ausblick mit Sonnenuntergang sowie das Frühstück, waren sensationell. Das Verhalten der Hotelangestellten RENATE. Das kulante Verhalten von Booking.com.“

• Narva Hotell & Spaa Bewertung: 8

„Gute Lage, Preis-Leistung-Verhältnis“

• Inger Hotell Bewertung: 10

„Riesiges Frühstücksbuffet, alles dabei für jeden Geschmack. Tolles Personal, welches immer wieder Wärmebehälter, Kaffeemaschinen aufgefüllt hat. Hotel hat ideale Lage, zu Fuß erreicht man in 10 Minuten die Narvapromenade. Zum Shoppen kann man auch zu Fuß gehen, es ist eine Mall in der Nähe. Sehr freundliche Damen an der Rezeption!“

• Saka Manor Bewertung: 8

„Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, das eigentliche Herrenhaus sowie ein relativ modernes Nebengebäude, in dem wir untergebracht waren. Für unseren Zweck (eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück auf der Durchreise) war das Hotel perfekt geeignet. Wir konnten noch am Abend durch den Park am Hotel spazieren gehen und das leckere Essen im Restaurant des Herrenhauses genießen. Das Frühstücksbuffet enthielt alles für einen abwechselungsreichen Start in den Tag.“

• Inger Hotell Bewertung: 7

„Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Betten. Sehr gutes Frühstück. Im Zimmer wartete eine Überraschung auf uns - eine persönliche Grußkarten und Süßigkeiten.“

• Noorus SPA Hotel Bewertung: 9

„Sehr gut“