2. Hotelbewertungen Estland
  3. Hotelbewertungen Estland
Dagö Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Emmaste Teemaja Bewertung: 10

„Dieses Zimmer liegt idyllisch am Rand, aber doch nah an der Mitte des Dorfes (Emmaste ist halt klein) an einem Garten. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und gut geschlafen. Der Eurovelo 10/13 verläuft ganz nah (wenn man den Schildern folgt) bzw. erfordert nur einen kleinen Umweg (wenn nan dem Bikeline-Buch folgt). Der Vermieter war kurz angebunden, aber freundlich, hilfsbereit und sprach gut englisch. Gegen Aufpreis wäre auch eine Sauna nutzbar, wie ich vor Ort erfahren habe. Das Café war geschlossen, weshalb ich dazu nichts sagen kann.“

• Merejussi Puhkemajad Bewertung: 9

„hübsche Inneneinrichtung der Hütte, einfache Allgemeine Kochgelegenheit zur Mitbenützung“

• Merejussi Puhkemajad Bewertung: 9

„Kleines, gemütliches Häuschen, Einrichtung mit persönlichem Touch und im Marinestil. Schöner, ruhiger Ort, 5 Minuten von der Fähre entfernt. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.“

• Ratturi talu Bewertung: 9

„Alles was Mann und Frau brauchte war da“

• Heltermaa Hostel Bewertung: 8

„Super Lage, direkt am Fähranleger. Die Umgebung ist toll für Spaziergänge und quasi nebenan ist ein unglaublich toller Handwerksladen.“

• Merejussi Puhkemajad Bewertung: 10

„Wunderschöne Ausstattung“

• Kassari Puhkekeskus Bewertung: 9

„Nähe zum Meer. Absolute Stille. Kalter weißer Winter.“

• Hotell Sõnajala Bewertung: 4

„Das Personal war sehr freundlich.“

• Padu Hotell Bewertung: 10

„Das Frühstück war klassisch estnisch und gut. Das Hotel ist sehr leicht zu finden und schön gelegen. Ich hatte auch eine kleine Terrasse am Zimmer. Das Zimmer selbst war komplett mit Holz vertäfelt.“

Die 10 besten Hotels in der Region Dagö

laut 3.076 Hotelbewertungen auf Booking.com