2. Hotelbewertungen Estland
  3. Hotelbewertungen Harjumaa
Harjumaa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• St.Olav Hotel Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels in der Altstadt von Tallinn ist super, auch wenn oder gerade weil das Hotel nicht direkt am zentralen Platz mit all den Restaurants liegt. Mir hat sehr gefallen, dass teilweise das alte Mauerwerk zu sehen ist. Es scheinen mehrere Gebäude miteinander verbunden zu sein, sodass man sich beim Suchen des Zimmers auch leicht mal verirren kann. Für Personen mit Gehbehinderung oder Hüftproblemen ist das Hotel nur eingeschränkt geeignet. Aufzüge habe ich keine gesehen!“

• „ruhige aber perfekte Lage in der Altstadt, die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar“

• City Yard Inn Hotel Bewertung: 8

„Sehr nette personal - hilfsbereit und freundlich“

• Hestia Hotel Kentmanni Bewertung: 10

„Ausgezeichnetes Frühstück, bequeme Betten, Nahe der Altstadt gelegen, hervorragender Spa Bereich mit Dampf- und finnischer Sauna, sowie einem jacuzzi.“

• „Die Einrichtung ist sehr modern und schick. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Die großen Fenster haben es hell und freundlich gemacht. Das Bett war bequem.“

• Tallink Express Hotel Bewertung: 8

„Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Die Lage war für Ausflüge zur Altstadt und zum Hafen ideal.“

• Hiie Talu Bewertung: 9

„Die Anlage direkt am See ist herrlich! Der Inhaber ist sehr freundlich und hat uns wertvolle Tipps zu besonders sehenswerten Stellen im Nationalpark gegeben. Wir haben drei Nächte das Bootshaus bewohnt, das wirklich etwas Außergewöhnliches ist. Die Fotos entsprechen exakt der Realität.“

• Jõeääre puhkekeskus Bewertung: 10

„Alles war super“

• Hotel Dzingel Bewertung: 7

„Die Lage ist verkehrsgünstig außerhalb des Innenstadtgewühls, trotzdem gut angebunden mit Bus und Zug mit Halt nur wenige Minuten entfernt und es ist trotz großer Straße ruhig und grün. Das Bett war sehr angenehm. Im durch hohe Temperaturen und halbtägig starke Sonnenstrahlung sehr warmen Zimmer wurde unaufgefordert ein Ventilator gestellt.“

• Viinistu Art Hotel Bewertung: 10

„Ein ganz besonderer Ort! Die ausgestellte Kunst in den Hotelräumlichkeiten und dem Museum war toll, die menschlichen Begegnungen überraschend und außergewöhnlich. Und das Frühstück war ein Traum!“

Die 30 besten Hotels in der Region Harjumaa

laut 279.519 Hotelbewertungen auf Booking.com