2. Hotelbewertungen Slowenien
Goriška Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Safir Hotel Casino Bewertung: 7

„die Badewanne, Parkplatz direkt vor dem Hotel, zentrale Lage verkehrsmäßig“

• Pri Bregarju Bewertung: 10

„Ein sehr schöner Ort der Ruhe, landschaftlich einzigartig, sehr nette Gastgeberin, hausgemachte Köstlichkeiten und guter Wein. Hier stimmt alles!“

• „Außerordentlich freundliche und nette Familie“

• BIOHOTEL StDaniel Bewertung: 7

„Die Geschäftsführer sind sehr nett, die Begrüßung war herzlich. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Das Abendessen ist ausgezeichnet und preislich auch sehr ok.“

• Hotel Malovec Bewertung: 10

„Netter Personal Gutes Frühstück Super Familienzimmer“

• Sobe Rooms Nataly Bewertung: 7

„Wir waren mit dem E-Bike unterwegs und konnten unsere Räder in einem Funktionsraum abstellen. Das Zimmer war ausreichend groß und komfortabel. In der Nähe gibt es Supermärkte und Cafes, um sich zu versorgen.“

• „Architektur war interessant und das Zimmerdesign ansprechend.“

• „Wir hatten 8 Übernachtungen im Bungalow ohne Küche. Alles wie beschrieben, Alles sauber. Ist ein Campingplatz, man darf kein Sterne Hotel erwarten. Fragen hat man sofort beantwortet. Essen war gut. Bei einem Ameisenproblem hat man sofort reagiert und gehandelt. Sollten wir wieder in der Gegend Urlaub machen, buchen wir dirt auf jedenfall wieder.“

• Hotel Kras Bewertung: 5

„Zimmer ok, Tiefgarage für Motoräder und Pkw“

• Garni Hotel Siesta Bewertung: 6

„Für den Preis nicht mehr zu erwarten. War aber alles soweit i.O. Würde wieder da übernachten“

Die 20 besten Hotels in der Region Goriška

laut 22.789 Hotelbewertungen auf Booking.com