2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Gorenjska
Gorenjska Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Penzion Pibernik Bewertung: 10

„Super schön eingerichtete Unterkunft - mit privater Sauna. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet und nette Gastgeber. Wie haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Veldes B&B Bewertung: 9

„Sehr schöne, große Zimmer, ganz neues, modernes Haus, sehr zu empfehlen.“

• „Wunderschöne Lage. Nah zum See in Bohinj und Bled, trotzdem schönes Plätzchen weit weg vom Massentourismus umgeben von Natur. Zudem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und darum bemüht, dass es den Gästen gut geht.“

• Slovenian House Vida Bewertung: 9

„Wir haben einen Zwischenstopp von zwei Nächten in Bled eingelegt und wir hatten das Familienzimmer in dieser charmanten Unterkunft. Es befindet sich im sousterrain des 200 Jahre alten Hauses, das letztes Jahr renoviert und dann für Feriengäste bereitgestellt wurde. Die Unterkunft liegt an einer sehr befahrenen Durchgangsstraße, jedoch war im Elternschlafzimmer nichts von dem Verkehr zu hören. In der Wohnküche befindet sich ein Schlafsofa mit hochwertiger Matratze, auf dem unsere Kinder bequem genächtigt haben. Eine kleine Küchenzeile mit den wichtigsten Ausstattungsmerkmalen ermöglicht es einem, selbst zu kochen oder sich ein Frühstück zuzubereiten. Es war auch eine Kaffeemaschine mit Kaffeepulver und Kaffeefiltern vorhanden. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, sich einen Frühstückskorb zu bestellen, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben. Zum See sind es mit dem Auto etwa 5 Minuten. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt.“

• Pension Török Bewertung: 9

„Gut gelegen ,alles sauber ,sehr freundliches Personal - nach Bled nicht weit“

• Pension Bled Bewertung: 9

„- perfektes Frühstück (Service, vielfältige Auswahl, tolle Qualität) - sehr ruhige Lage - schöne Aussicht“

• Homestay Sreš Bewertung: 10

„Wir wurden sehr freundlich und herzlich von der Besitzerin empfangen und durften unsere Fahrräder sicher in der Garage unterstellen. Das Zimmer war ausgesprochen schön, sauber und sehr ruhig. Wir haben in den komfortablen Betten sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber. Hervorragend war auch das Frühstück, das keine Wünsche offen gelassen hat. Die Lage der Unterkunft war für uns ideal. Sehr ruhig gelegen und dennoch sind Supermarkt und Restaurants fußläufig erreichbar. Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen.“

• Guesthouse Tulipan Bewertung: 8

„Gutes Frühstück.“

• „Es war sehr dreckig, Mäuse laufen über den Dachboden, sehr schlechte Luft in den Zimmern, sehr viel Staub und Cola Flasche unterm Bett, Bettwäsche Lager im Zimmer, schimpfende Gäste im Haus, kein WLAN etc. Fazit: Wir müssten das Apartment um 4 Uhr verlassen weil es nicht mehr möglich war zum Schlafen durch den Lärm und Gestank der Tiere im Dachboden. Es war sehr Ecklig und wir können den anderen Gästen nur abraten hier zu übernachten. Eine Schande.“

• Hiša Erlah Bewertung: 10

„Die ruhige Lage, die große Freundlichkeit, schöne Zimmer, rundumsorglos , Versorgung mit allem, was wir benötigen für einen schönen Urlaub“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Gorenjska

laut 81.051 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com