2. Hotelbewertungen Serbien
  3. Hotelbewertungen Serbien
Nationalpark Fuska Gora Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lage, grosse und sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.“

• „Die Lage und das Personal an der Rezeption“

• „Die Unterkunft war hervorragend! Wir konnten unseren kurzem Aufenthalt im vollkommen geniessen. Von der Innenausstattung bis zum freundlichen Personal war alles komplett zufriedenstellend.“

• „Wir wurden sehr nett begrüßt, konnten unser Zimmer sofort beziehen. Tolles Personal, vielen Dank! Das Frühstück und Abendessen (verschiedene Themen) als Buffet hat alle unsere Wünsche erfüllt. Hatte man einen extra Wunsch, wurde dieser sofort umgesetzt. Unsere Check-Out Zeit haben wir von 12:00 auf 14:00 ohne Probleme verlängert bekommen. Wir hatten ein sehr entspannendes langes Wochenende. Wir kommen bestimmt wieder!!“

• „das Frühstück war super, Zimmer war sauber, somit alles perfekt“

• „Frühstück war sehr lecker, ist für jeden was dabei Alles ein Traum, perfekt für ein Wellness Wochenende.“

• Fruške Residences Bewertung: 10

„Alles top!“

• „Pool und salziger wasser, sauner, blick, essen“

• Fruške Residences Bewertung: 10

„Sve je odlicno !!! Sobe su ciste i velike, moderno uredjene. Wellness centar veoma dobar, higijena na veoma visokom nivou. Personal ljubazan, nenametljiv i uvijek na usluzi. Sve je zaista za svaku preporuku i pohvalu.“

• „- sehr gutes Frühstück und Abendessen - sehr schöner SPA Bereich - Kinderanimation - Kinderspielbereich neben dem Hauptpool“

Die 5 besten Hotels in der Region Nationalpark Fuska Gora

laut 6.377 Hotelbewertungen auf Booking.com