2. Hotelbewertungen Slowakei
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bratislavský kraj
Bratislavský kraj Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Gute Lage nahe einer Straßenbahnhaltestelle. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Es ist eine gemütliche Wohnung mit leider nur kleinem Bad, sehr kleiner Toilette und sehr kleinem Balkon.“

• Best View Apartments Bewertung: 2

„Die Lage an sich war gut, jedoch im Innenhof ein Club, der von 22 uhr bis 2 uhr morgens laute Musik machte und lärmende Gäste im offenen Innenhof.“

• „Top Zimmer, sehr gepflegt und sehr sauber 😊 Die Ausstattung war für uns als Familie wirklich gut Klimaanlage, Kühlschrank, Kochfeld und was dazu gehört. Werde auf jeden Fall hier wieder kommen für einen längeren Aufenthalt.“

• Ponton Rooms Bewertung: 7

„Außergewöhnliche Lage, modern eingerichtete und saubere Zimmer. Minibar mit Snacks.“

• „Die Lage, der Blick, die Ausstattung, die Betten waren sehr bequem - insgesamt fehlte es einem eigentlich an nichts“

• „Unkonventionell, gemütlich.“

• „Super Lage und die Größe bzw. Ausstattung des Appartements. Die defekte Klospülung wurde schnell repariert.“

• Castle Wall Apartment Bewertung: 10

„Alles hat und gefallen. Es gibt nichts negatives über diese Unterkunft und über die Gastgeber. Unterkunft TOP! Alles so wie man es sich im Urlaub wünscht. Gastgeber selber super freundlich. Hat uns zum Beispiel Tipps für Restaurants gegeben, die waren echt nicht schlecht.“

• Apartment Anna Bewertung: 10

„Sehr, sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, extrem sauber!!! Viel Platz, sehr gute Lage (Busse, Supermärkte, Park in der Nähe)“

• „Sehr schönes Apartment, kompakt aber komfortabel. Der eigene Parkplatz war sehr praktisch. Positiv aufgefallen ist auch dass ein Bildschirm mit Hub und Kabeln da war. Wir haben ihn nicht verwendet, aber für remote work ist das ein großes Plus. In der Nähe sind einige nette Cafes und Restaurants, und sowohl die Innenstadt als auch der Stadtwald sind gut erreichbar. Wir waren mit Mountainbikes da, und haben die vielen Radwege und MTB Strecken in und um Bratislava echt toll gefunden!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Bratislavský kraj

laut 78.394 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com