2. Hotelbewertungen Rumänien
Brasov Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Lavender Apartments Bewertung: 5

„Eigentlich nicht viel. Sauber war’s und die Betten waren ok.“

• Codicei Studio Bewertung: 9

„Das Appartement ist super gelegen, zentraler geht es nicht! Die Raumaufteilung ist toll, das Bett auf der Empore sehr bequem. Alles ist genau wie auf den Fotos. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.“

• Amont Chalet Bewertung: 10

„Alles top. Lage atemberaubend mit Blick auf die wilden Karpaten. Unterkunft top-modern. Frühstück klassisch regional. Das ist moderner Tourismus.“

• „Das Apartment ist ultrazentral am schönen Hauptplatz von Brasov gelegen. Einen Parkplatz konnten wir nicht weit entfernt auf einen überwachten Parkplatz finden. Der Vermieter hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns genau zu erklären, wie wir zum Apartment gelangen. Das Apartment war sehr groß, sauber und mit viel Geschmack neu eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Das Bett war sehr bequem, jedoch finde ich eine Decke für 2 Personen etwas ungewohnt. Ich kann dieses Apartment jedem der nach Brasov reisen will, wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an den Vermieter!“

• „Alles top, Lage super Erdgeschoss und ruhig obwohl die Wohnung direkt in der Stadt liegt“

• Zen Studio Bewertung: 9

„Super Lage Ruhig Cornflakes und Kaffee“

• Cetate Residence Bewertung: 7

„Zentrale Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. In den anderen Bewertungen wurde oft betont, dass die Wohnung besser als auf den Fotos aussieht, was bei uns (Familienapartment im obersten Stock) nicht zutraf. Es gibt ein Sofa, das für Erwachsene eher ungeeignet ist, um darauf zu schlafen. Für unsere Kinder war es aber OK. Die Ausstattung war auch wie beschrieben, aber eher basic für den Preis. Es gibt beispielsweise nur einen Wasserkocher statt einer Kaffeemaschine und die Duschkabine ist eine separate Einheit aus Plastik. Es gab keine Waschmaschine.“

• Pension Green Park Bewertung: 5

„Die gesamte Anlage dieser Unterkunft befindet sich vorläufig noch im Bau und die Zufahrt ist schwierig. Wenn sie fertiggestellt sein wird, kann sie jedoch vor allem Durchreisenden, die weiter nach Bukarest fahren, empfohlen werden. Die Bezeichnung Pension 'Green Park', sollte jedoch keineswegs so gedeutet werden, dass es sich dabei um eine ruhige und schöne Umgebung handelt; ganz im Gegenteilt: sowohl die Bahn, als auch eine Schnellstraße befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass die Geräusche vor allem nachts doch recht störend sind.“

• La Rossa Bewertung: 10

„super Lage“

• Apartament Ramonte Bewertung: 10

„Sehr schöne Aussicht. Toll und voll ausgestattete Wohnung, mit allem was man benötigt. Perfekt👍“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Brasov

laut 134.824 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com