2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Slowenien
Region Bohinj Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Bohinj Bewertung: 7

„Tolles Innendesign, gehobene Ausstattung, einladende Sitzmöglichkeit mit wunderbarem Ausblick im Garten, schöner Außenpool, unkomplizierte Umbuchung“

• Hostel pod Voglom Bewertung: 8

„Die Lage ist super und ich denk für die jüngere Generation hat es auch viel zu bieten. Für mich als Alleinreisende, diente es seinem Zweck“

• „Gut ausgestattetes Zimmer, freundliche Mitarbeiter und ein super Restaurant, wir waren sehr zufrieden.“

• Bohinj Eco Hotel Bewertung: 6

„Sauberkeit“

• Rustic House 13 Bewertung: 10

„Andy hat uns sehr nett empfangen und viele Tipps für Ausflüge gegeben. Wir hatten eine bestens ausgestattete Gemeinschaftsküche. Fürs Frühstück war gesorgt, Butter, Marmelade, Kaffee, Haferflocken, Milch, Toast,…. Die Umgebung ist ideal für Wandertouren oder um zum Bleder See oder Bohinj-See zu fahren.“

• Goat's Paradise Bewertung: 10

„Sehr moderne Ferienwohnung. Umgeben von toller Natur und wunderbaren Ziegen. Hier kann man sehr gut entspannen.“

• Hotel Jelka Pokljuka Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal, gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr gute Lage für Naturliebhaber“

• Hotel Jezero Bewertung: 9

„Sehr gutes Essen im Restaurant“

• Hotel Pokljuka Bewertung: 10

„Freundlichkeit, Sauberkeit, super Lage“

• Art Hotel Kristal Bewertung: 9

„Ruhig gelegenes Hotel nahe des Bohinj-Sees (ca. 15 min Fußweg), abseits der Touristenmassen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sind gut eingerichtet, mit Kühlschrank und ausreichend Platz für eigene Sachen. Frühstück überzeugt mit regionalen und selbst gemachten Produkten (bspw. Marmelade, eingelegtes Gemüse etc.) und Waffelstation. Pflanzliche Milch vorhanden.“

Die 10 besten Hotels in der Region Region Bohinj

laut 14.372 Hotelbewertungen auf Booking.com