2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Blekinge
Blekinge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ronneby Cityhotell Bewertung: 7

„Check-in mittels Code hat problemlos funktioniert. Personal scheint es dort nicht zu geben, zumindest während ich dort war, was aber kein Problem war. Frühstück war ok, aber Standard. Zentrale Lage, öffentlicher Parkplatz nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. 12 Stunden parken ohne Gebühr.“

• Scandic Karlskrona Bewertung: 8

„Die gute Lage des Hotels. Parkplätze gegenüber in ausreichender Anzahl.“

• „Der Platz war relativ nahe am Stadtzentrum und von Wasser umgeben.“

• Karlskrona H&H Bewertung: 8

„Zentrale Lage. Ruhig“

• Liljenborg Bewertung: 9

„Sehr ruhige Lage. Privater Parkplatz direkt am Haus. Zugang ins Haus mit Nummerncode. Sehr netter Gastgeber. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit sonnigem Erker und Terrasssenzugang. Jederzeit besteht die Möglichkeit für Tee- oder Kaffeezubereitung. Eine kleine Küche steht zur Verfügung.“

• Hotel Carlshamn Bewertung: 9

„Äußerst freundliches Personal und frische Produkte beim Frühstück (zum Teil homemade). Fahrräder konnten unkompliziert untergestellt werden.“

• Port Hotel Bewertung: 9

„Ein sehr komfortables und dabei persönliches Haus. Frühstück vielfältig und von hoher Qualität. Freundliches Personal hilft bei jedweder Fragestellung. Für Besucher der Stadt in ausgezeichneter Lage. Kaffee, Kekse, Obst und einiges mehr, jederzeit ohne Zusatzberechnung. Parkplätze am Hotel ohne Zusatzkosten. Daher an den Wochenenden auch gut gebucht.“

• First Hotel Statt Bewertung: 4

„Das Frühstück war gut. Das wars aber leider auch schon mit den positiven Dingen.“

• „Tolle Lage am See. Wir wurden sehr nett und persönlich betreut. Ingo organisierte uns spontan ein Frühstück, obwohl wir keins bestellt hatten. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.“

• „Sehr freundlich leckeres Frühstück sehr bequeme Betten und eine schönes Badezimmer“

Die 20 besten Hotels in der Region Blekinge

laut 25.494 Hotelbewertungen auf Booking.com