2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Hotelbewertungen Rumänien
Banat Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostel Cornel Bewertung: 9

„Sehr angenehmer Austausch mit dem Personal. Freundlicherweise durfte ich mein Gepäck den ganzen Tag über im Hostel lagern - sogar länger als ursprünglich angekündigt. Der späte Check In war sehr einfach und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Aufgrund einer Baustelle war die Bar derzeit geschlossen, daher war es eine sehr ruhige Nacht :)“

• Science Hotel Bewertung: 9

„Alles ok“

• Hotel Auris Bewertung: 10

„War wunderbar. Das Zimmer ist sehr sauber und das Frühstück war genial. Danke für alles“

• Hotel Gerardus Bewertung: 9

„Sehr modernes ,neues Hotel - Eröffnung August 2023 -am Stadtrand von Szeged. . Gut mit PKW erreichbar. Hotelparkplatz . Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Minibar zu sehr günstigen Preisen. Spa mit Sauna etc. Preis/ Leistung unschlagbar. Nahe zum Hotel ist das Einkaufszentrum Szeged Plaza ,auch mit ALDI Markt“

• Novotel Szeged Bewertung: 10

„Beim Frühstück sehr großes Angebot an typisch einheimischem, ebenso gab es mehr als genug, das jeder kannte! Unmöglich hätte man von allem etwas probieren können!“

• J'adore Boutique Hotel Bewertung: 10

„Wunderschönes Hotel ! Schöner Garten mit Pool. Super Frühstück zu sehr günstigen Preis. Tolle Ausstattung.“

• Arena Deluxe & Spa Bewertung: 10

„Alles“

• Hotel Continental Bewertung: 7

„Das Frühstücksbuffet war so weit in Ordnung, meine persönliche Empfehlung ist jedoch, vor 08:30 Uhr dort zu sein, um die beste Auswahl zu haben. Trotz dieser kleineren Mängel hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt und würde das Hotel Continental wegen seiner hervorragenden zentralen Lage und des freundlichen Personals weiterempfehlen.“

• Hotel Timisoara Bewertung: 10

„Es hat alles gepasst.“