3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Attica
Attica Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Gutes Zimmer, Check In easy, Sauber und Freundlich“

• Philia Boutique Hotel Bewertung: 10

„Sehr schönes kleines Hotel in toller Lage! Sehr schönes Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Akropolis und Metro fußläufig zu erreichen, tolles Viertel mit vielen Restaurants und Bars! Wäre immer meine 1. Wahl bei einem weiteren Athen Besuch.“

• Mistral Hotel Bewertung: 10

„Jeden Morgen ein anderes tolles Frühstück, von der Chefin am Tisch serviert. Alles sehr sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.“

• Hotel Miranda Bewertung: 9

„Tolle Lage und nicht weit zum Hafen. Schöne klassische Einrichtung. Gemütlicher Innenhof, ideal zum Frühstücken.“

• Angelina's Home Bewertung: 7

„sehr schöne Terrasse, ruhige Lage, sehr freundlicher Vermietet“

• The Frogs_Guest House Bewertung: 7

„Sehr gute Lage. Zu Fuß zur Akropolis etc. Toll. Mitarbeiter sehr hilfsbereit.“

• Athina Guesthouse Bewertung: 10

„Wir waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Wir haben wunderbar geschlafen! Einzige Mankos: die Wände sind leider ziemlich hellhörig und die Dusche recht klein. Trotzdem würden wir jederzeit wiederkommen!!!“

• INOH HOTEL Bewertung: 7

„Personal sehr freundlich, alles da was man brauch für einen kurzen Aufenthalt ist es perfekt würde ich sagen.“

• „Sehr empfehlenswerte Unterkunft! Es war alles wie beschrieben. Kommunikation hat von Beginn an unkompliziert funktioniert. Auch allgemeine Fragen zu unserem Aufenthalt in Athen wurden schnell und freundlich beantwortet. Das Wlan hat schnell und einwandfrei funktioniert. - TOP Unterkunft!“

• „Die herzliche Begrüßung vom gesamten Personal, welches fachlich sehr kompetent ist. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und es fehlte an nichts. Das Frühstück war sehr gut und auch dort fehlt nichts (sehr empfehlenswert). Und am Schluss ist die Lage natürlich top. Vielen Dank“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Attica

laut 40.397 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com