3. Bewertungen Ferienunterkünfte Aquitanien
Aquitanien Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Das Haus ist modern eingerichtet und sauber. Der Strand und der Supermarkt sind schnell und gut erreichbar. Uns hat es an nichts gefehlt.“

• „Das Ferienhaus ist in einem sehr guten Zustand- alles frisch gestrichen.Die Räumlichkeiten für 2-4 Personen sehr angenehm. Sehr ruhige Lage und Bäcker gleich um die Ecke,sehr schön bepflanztes Grundstück,bietet reichlich Atmosphäre der Entspannung und des Wohlbefindens, …-absolut zu empfehlen ‚“

• „Toll ausgestattetes Appartement. Super netter Gastgeber. Schöne Außenterasse. Das Bad war ganz modern. Ein tolles Bett. Alles ein bißchen buddhistisch eingerichtet. Der Pool war noch zu (Mai), der Gastgeber hätte ihn aber für uns geöffnet. Wir wären gerne länger als einen Tag geblieben, aber das Appartement war schon wieder vergeben. Absoluter Tipp.“

• Gouillette Bewertung: 10

„Lage, Ausstattung, sehr ruhig und gemütlich“

• „Sehr schönes großes Apartment in ruhiger Seitenstraße, fußläufig ca. 10 Minuten zum Zentrum, gute Parkmöglichkeiten auf der Straße, Bäckerei in der Nähe, gute Kommunikation mit dem Vermieter und einfacher check inn, gute Ausstattung, Betten, Badezimmer und Küche“

• „- Lage (zur Düne, Bahnhof, Intermarché nicht weit) - große, schöne Terasse - kostenlose Parkmöglichkeit (Achtung: Eingang Tiefgarage höher als innen- wir haben aber mit Dachbox reingepasst) - Kaffee für den ersten Tag (Nespressomaschine)“

• „Eine ganz tolle Unterkunft mit ausreichend Platz und allem, was man im Urlaub benötigt. Besonders den netten Hof haben wir zum draußen Essen genossen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und aufmerksam. Es war sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!“

• „Sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage, außergewöhnlich. Es lohnte sich, hier hochzuradeln. Stellplatz für die Räder. Tolles mehrgängiges Menü, auch vegetarisch; einfach ein Erlebnis. Ordentliches Frühstück.“

• Mer et Golf Bewertung: 7

„Das Personal war freundlich. Das Frühstück war auch ok.“