2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Aichi
Aichi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Unser Zimmer war sehr groß, mit zwei Einzelbetten. An der Lobby konnte man sich mit Tee, Kaffee und sogar Badezusatz eindecken. Das Hotel ist sehr schön direkt am Fluss gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden wieder hier übernachten.“

• „Frühstück war super. Das Fitnessstudio im 15. Stock als auch die kostenlosen Getränke haben unsere Erwartungen übertroffen. Preis/Leistung war klasse“

• Hotel Keihan Nagoya Bewertung: 8

„Das Zimmer war das kleinste (auch für japanische Verhältnisse) auf unserer ganzen Reise. Modern und sauber, aber man hat leider keinen Platz um die Koffer auszubreiten.“

• „Typisches japanisches Businesshotel - winzige Zimmer, aber alles sehr gut organisiert, sauber und nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Nagoya.“

• Hamilton Hotel Blue Bewertung: 6

„Nette kleine Happy Hour mit kostenfreien Getränk und Eis. Freundliches Personal.“

• „Zentrale Lage und sehr nettes Personal.“

• „Das Hotel befindet sich perfekt in Bahnhofsnähe. Man kann ohne Probleme sein Gepäck dort lagern und bekommt einen QR-Code für den späteren Check in. Die Zimmer sind verhältnismäßig kein aber schön und komfortabel. In der nähe gibt es einen Lawson und viele Restaurants. alle Sehenswürdigkeiten und der Gibli-Park sind gut von dort aus zu erreichen.“

• HOTEL LOVE Bewertung: 5

„Sehr großzügig an Platz, Whirlpool-Funktion in der Badewanne mit TV, viele Zusatzartikel (im Bad und Love Hotel Bezug), man kann Essen aufs Zimmer bestellen, Hinweis auf LGBTG Freundlichkeit“

• „Sehr gutes Frühstück, ein guter Mix aus kontinentalem Frühstück und japanischem Frühstück. Fisch, Hähnchen, Reis, Miso-Suppe, Eier, Bacon, Würstchen. Das Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht auf Nagoya (13. Stock), mit einem Panoramafenster direkt am Bett. Ob bei Tag oder bei Nacht ein sehr schönes Ambiente. High Tech Toilette mit allem Schnickschnack. Wie üblich in Japan mit sehr zuvorkommendem und freundlichen Personal. Die Lage perfekt, nur 5 bis 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Den kann man oberirdisch erreichen oder unterirdisch entlang einer Einkaufs-Mall.“

• Nikko Style Nagoya Bewertung: 8

„Sehr stylisches Hotel, sauberes Zimmer, bequeme Netten, tolles Bad, schöner Frühstücksraum, freundliches Personal“

Die 30 besten Hotels in der Region Aichi

laut 267.072 Hotelbewertungen auf Booking.com