2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Alcochete
Portugal Alcochete Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schöne Unterkunft. Der gemeinschaftliche Garten mit Pool und Sonnenliegen ist einzigartig. Bequeme Betten und freundliches Personal. Tolles Restaurants in der Umgebung. Wir werden sicherlich wiederkommen.“

• „Die Unterkunft liegt im ruhigen Alcochete aber dennoch kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach nach Lissabon. Aber auch Alcochete hat einiges zu bieten, vor allem, wenn man mal ein bisschen abschalten will, aber dennoch wert auf gutes Essen liegt, das gab es dort nämlich überall. Das Personal war immer super freundlich, und auch das Frühstück fand ich sehr lecker mit einem guten Angebot an unterschiedlichsten Speisen.“

• „Das Hotel weist einen sehr hohen Standard auf. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und verfügen über sämtliche Facilities, die man von einem derartigen Hotel erwartet.“

• „Das Zimmer war sehr gemütlich und sogar auf unsere Honeymoon Reise dekoriert. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Bar und der Pool oben ist sehr chillig.“

• „Die Zimmer sind sehr schön. Der Pool war gigantisch und schön warm. Sehr nettes Personal.“

Die 5 besten Hotels in Alcochete