2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 1 von 7 Hotels in Osiek

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Eine entspannte und ruhige Atmosphäre
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer wurde in vier Tagen nicht einmal gesaugt und nur ein Handtuch getauscht. Im Restaurant und in der Bar war jeweils nur eine Bedienung, mit der man Englisch sprechen konnte.

Sehr gepflegt, modern ausgestattet, Frühstück von allem etwas da, immer nachgelegt, Personal ruhig, schnell und souverän

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Comfort Zimmer Lux DF

Die letzte Nacht die wir im Hotel verbrachten war unerträglich. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand im Frühstückssaal eine Feier statt die bis ca 2 Uhr Nachts ging. Die Musik war so laut das es in unserem Zimmer vibrierte, die Gläser auf dem Tisch bewegten sich . Es war unerträglich laut und man konnte nicht schlafen. Da wir am nächsten Tag eine Heimreise von ca 7 Stunden mit dem Auto vor uns hatten, waren wir nicht sehr begeistert davon und auch Dementsprechend müde.

Wirklich sehr schönes Hotel, Personal stets aufmerksam. Das Frühstück war der Hammer, alles super schön angerichtet, für jeden etwas dabei,Alles super lecker. Zimmer waren sehr sauber. Restaurant im Hotel war geschmacklich auch gut und vorallem sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Die beste Entscheidung hier einen Zwischenstopp zu buchen und leider nicht mehr Zeit als eine Nacht
    • Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Für meinen Geschmack hätten die Matratzen härter sein können.

Ich war seit 20 Jahren wieder mal in Polen. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit des Personals! Einfach mega! Das Essen war qualitativ top und preiswert! Das Frühstück war der Hammer! Alles was man sich wünscht und bis kurz vor Frühstück Ende wurde alles aufgefüllt! Nach jedem Gast und die Tische in Windeseile abgeräumt und der Tisch und die Stühle desinfiziert. Ich habe so einen tollen Service in Deutschland schon lange nicht mehr erlebt. Ganz besonders toll war, das es einen Wellnessbereich und Bowling und Billard gibt!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Familienapartment mit Terrasse

Die gesamte Hotelanlage ist sehr stilvoll angelegt und entspricht einer Wohlfühloase. Das Frühstück würde ich als kulinarisches Highlight bezeichnen und lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Comfort

Keine Kosmetikartikel.😭😭😭

Lage. Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Das Hotel ist einfach Spitze.
    • Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Uns hat alles gefallen war nichts zum beanstanden.

Frühstück war sehr lecker mit sehr großem Auswahl an Speisen.Speisesall gross sauber und hell.Dss Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

wird bestimmt nochmal gebucht…

gab nichts zu bemängeln

sehr schönes Hotel…gutes Frühstück …auch wenn man alleine reist oder in einer Gruppe

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

wir kommen gerne wieder
    • Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

es gab nichts zu benängeln

eine super schöne Anlage…sehr gutes Frühstück…tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Sehr schöne Lage direkt am See mit tollem Außenbereich. Das Frühstück war hervorragend. Zimmer geräumig und bequeme Betten. Moderne Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Comfort Zimmer Lux DF

Das einzige was uns nicht gefallen hat ist, das nicht einer bzw. eine vom Personal deutsch gesprochen hat. Verständigung war dadurch sehr erschwert.

Sehr sauberes Hotel. Tolle Lage. Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Ein sehr angenehmer, schöner Aufenthalt
    • Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Hey, es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat

Das Frühstück war ein Traum. Die Sauna war super der Badebereich auch das Fitness Center. Da könnten ein paar Hanteln liegen und im Sparbereich wäre schön einen Ruhebereich zu haben.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Molo Resort ist auf jeden Fall, ob Sommer Herbst oder Winter einen Besuch wert!
    • Comfort Zimmer Lux

Es wäre gut, wenn das Personal im Servicebereich etwas besser Englisch gekonnt hätte.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß und für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Comfort Doppelzimmer

Das Wasser im Pool war kalt und der Sprudelbecken viel zu klein. Unter Therme/Spa verstehe ich etwas anderes, da man nicht entspannen kann! Die Portionen im Restaurant sind zu klein!

Die gesamte Anlage ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet war reichhaltige und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

wunderschöne Anlage !!! Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

schöner Aufenthalt mit vielen Angeboten vor Ort
    • Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Außenpool sehr voll, mehr Unterhaltungsangebote wie Live Music , Live Band mit Tanzmöglichkeit in der Ferienzeit wünschenswert

gute Freizeitangebote, gute Ausstattung, Innen und Außenpool, bei schlechtem Wetter gute Angebote für Kinder

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Kein Kontor im hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Frühstück war hervorragend! Zimmer sauber, ordentlich und mit super Aussicht. Super Lage um Ausflüge zu unternehmen. Viele Freizeitmöglichkeiten vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

• Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war ein Traum, typische polnische Gerichte, frisch, vielfältig und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

Aussicht Pool Sauna Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Auszeit
    • Familienapartment mit Terrasse

Die manchmal fehlende Aufmerksamkeit des Service sowohl im Club als auch im Restaurant

Ausstattung, Sauberkeit, Komfort, Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Alles in allem war es schön dort.
    • Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Leider sind wir mit deutsch nicht weit gekommen. Alles nur auf englisch und polnisch. Ich hätte mir gewünscht das es wenigsten Infomaterial und die Speisekarten auf deutsch gewesen wären. Zimmer wurde nicht gereinigt bzw. keine Betten gemacht, hätte ich von einem 4* Hotel erwartet.

Frühstück ist super und reichhaltig. Die komplette Anlage als auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist super nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel aber am falschem Ort, mann muß Stunden lang fahren um etwas zu besichtigen.
    • Comfort Plus Zimmer mit Zustellbett

Keine Bedingung draußen an den Tischen, man mußte sich die Getränke selber holen und dann noch in Papbächern. Das war für so ein schönes Hotel nicht passend.

Hotel sehr schön leider im Hotel selbst keine Möglichkeit was zu trinken zu bekommen, man muss immer zum Restaurant draußen über die Treppe gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Tolles Hotel, unfreundliches Servicepersonal, Zimmer 119 ist ein No-Go
    • Comfort

Das unfreundliche Servicepersonal, Die Damen an der Rezeption Grüßen nur wenn man sich zuerst meldet. Bei den Damen am Frühstück wird man auf polnisch angesprochen, ohne Begrüßung. Die Damen, welche das Geschirr abräumen sagen weder guten Morgen, noch fragen Sie ob das Geschirr auf dem Tisch weg kann. Kein Lächeln bei allen im Gesicht, man bekommt eher den Eindruck, dass diese den Job eben machen müssen... Die Dame an der Rezeption vorm Spa versteckt sich lieber hinter Ihrem Tresen und spielt am Handy, statt auf mein Hallo mal zu antworten.....mein Sohn stand daneben und schaute mich mit großen Augen an, da bin ich nochmal zurück und habe der Dame mitgeteilt, das es sich gehört zurück zu grüßen.... Weiter ist die Lage vom Zimmer 119 eine totale Zumutung!! Wenn man das Fenster aufmacht hat man unter sich den Versorgungsschacht vom Hotel, wo 6:15 Uhr täglich jemand mit viel Glas hin und her scheppert und die Wärmepumpen oder Klimaanlagen anfangen zu laufen. Da ist es mit schlafen bei angekippten Fenster vorbei und muss es schließen, da es so laut ist. Dieses Zimmer sollte man Ehe keinem anbieten für diesen Preis. Ich habe sogar ein Video aufgenommen, um diese Lautstärke zu zeigen, kann man hier leider nicht hochladen, sondern es gehen nur Fotos. Von daher war es an den 2 Tagen nichts mit ausschlafen und bei Zeiten die Nacht vorbei. Wir können jedoch nicht bei geschlossenen Fenster schlafen, benötigen die frische Luft. Die Personale sitzen da auch öfters draußen und sind am rauchen, was dann schön bei angekippten Fenster ins Zimmer zieht....einfach nur ekelhaft. Weiter ist bei dem TV nur polnisches Fernsehen möglich, auf Anfrage an der Rezeption wurde dies leider bestätigt....bei 4 Sterne sollte Satelliten-TV usw. möglich sein heute. Der Kühlschrank in der Minibar hat eher geheizt, statt zu kühlen, daher sind paar Sachen von uns dann schlecht gewesen.

Das Hotel an sich war modern eingerichtet, sauber und hat alles was man soweit benötigt. Das Restaurant im Keller und gegenüber am See war einfach nur super!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Gut
    • Comfort Zimmer Lux

Restaurant am See ist etwas teurer und das Personal ist sehr unaufmerksam! Am Empfang wird lieber auf das Private Handy geguckt, als den Gast zu grüßen. Kein einzel Balkon, andere laufen am Fenster vorbei.

Gutes Restaurant direkt im Untergeschoss, mit Billiard und Bowling Möglichkeiten. Frühstück reichhaltig, frisch, gut.