2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Kleinpolen
  4. Hotelbewertungen Osiek
Polen Osiek Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Molo Resort Bewertung: 9,3

„Frühstück ist super und reichhaltig. Die komplette Anlage als auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist super nett.“

• Hotel Molo Resort Bewertung: 9,3

„Sehr gepflegt, modern ausgestattet, Frühstück von allem etwas da, immer nachgelegt, Personal ruhig, schnell und souverän“

• Hotel Molo Resort Bewertung: 9,3

„Ich war seit 20 Jahren wieder mal in Polen. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit des Personals! Einfach mega! Das Essen war qualitativ top und preiswert! Das Frühstück war der Hammer! Alles was man sich wünscht und bis kurz vor Frühstück Ende wurde alles aufgefüllt! Nach jedem Gast und die Tische in Windeseile abgeräumt und der Tisch und die Stühle desinfiziert. Ich habe so einen tollen Service in Deutschland schon lange nicht mehr erlebt. Ganz besonders toll war, das es einen Wellnessbereich und Bowling und Billard gibt!“

• OLIVIA Bewertung: 8,9

„Nähe zum Friedhof - man kann spaziergänge machen; Nähe zum Kinderspielplatz mit einem kleinen Sportplatz auch für Erwachsene; Nähe zu Läden und guter Backerei. Kühlschrank zu Geschirr zur gemeinsamen Nutzung durch die Gäste.“

• Hotel Molo Resort Bewertung: 9,3

„Wirklich sehr schönes Hotel, Personal stets aufmerksam. Das Frühstück war der Hammer, alles super schön angerichtet, für jeden etwas dabei,Alles super lecker. Zimmer waren sehr sauber. Restaurant im Hotel war geschmacklich auch gut und vorallem sehr schön eingerichtet.“

Die 5 besten Hotels in Osiek