2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen El Nido
Philippinen El Nido Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Etwas abgelegen und daher ruhig. Dafür kostenloser Shuttel von Resort zur City (Trinkgeld für den Fahrer nicht vergessen). Überall sauber und Personal jederzeit zuvorkommen.“

• „Tolle Lage am Strand, sehr nettes und hilfsbereites Personal, bequemes Bett, modernere Zimmer mit warmer Dusche und leckeres Frühstück.“

• Corong Beach Resort Bewertung: 9,3

„Tolles Hotel, mit toller Lage, nicht mitten im Trubel aber fussläufig alles erreichbar. Sauberkeit war super, Personal super lieb und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!“

• Dryft Darocotan Island Bewertung: 9,4

„Es war einfach nur paradiesisch, wir waren dort für 2 Nächte und haben es richtig genossen. Alles war sauber, das Personal super freundlich und das Essen wirklich sehr sehr lecker!!! Wenn man weiß, dass es dort kein Internet gibt, stellt man sich darauf ein und ich kann es wirklich nur empfehlen, sich darauf einzulassen! (gegenüber von der Insel hätte man mit einer Lokalen Simkarte etwas Empfang)“

• „Die Insel ist einfach ein Paradies - hier kann man super gut entspannen! Es war das Highlight unserer Reise. Das Baumhaus ist wirklich abenteuerlich, es war alles sauber, das Personal super nett und das Essen war auch wahnsinnig lecker. Man fühlt sich wie bei einer kleinen Familie zu Gast. Es gibt einige Programmpunkte, sodass es auch nicht langweilig wird.“

Die 30 besten Hotels in El Nido