2. Hotelbewertungen Niederlande

7,4

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Viel zu Kleine Zimmer 10m2

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Die Unterkunft unterscheidet sich zu einem Hotel Zimmer da es in der Natur ausgerichtet ist. Würde .
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück große Auswahl. Schöne saubere Zimmer in sehr schöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

2,0
    Sehr Enttäuschend , nie wieder.
    • Zweibettzimmer

Die Betten total durchgelegen, das Duschwasser läuft nicht ab. Das Zimmer auf ca. 25-27 Grad aufgeheizt und kann nur mit einer Klimaanlage runter gekühlt werden, da sich Heizleitungen im Boden befinden. Ökologisch sehr schlecht! Das TV hat nur niederländische Programme und die stocken auch noch. Spinnenweben in den Ecken an der Decke. Auf die Lage an der Autobahn wird nicht hingewiesen. Der Internetauftritt ist sehr positiv dargestellt und irreführend Unrealistisch. Das Essen war nur warm gemacht und überteuert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Die Wohnung ist stilvoll eingerichtet & der Garten schön. Insgesamt war die Anlage aber ungepflegt.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Zunächst hätte das Appartement sauberer sein können. Es schien, als sei es lange nicht vermietet worden. Es war sehr staubig. Insgesamt erschien sowohl das Appartement als auch der Garten nicht sehr gepflegt, was vor allem im Garten sehr schade ist. Er ist so liebevoll angelegt, aber leider nicht gepflegt. Überall liegen Blätter herum und das Unkraut hat die schönen Pflanzen teilweise überwuchert. So schade!

Das Appartement ist sehr stilvoll gestaltet und wunderschön eingerichtet. Außerdem ist es sehr gut ausgestattet. Auch der Zugang zum Garten mit der kleinen Terrasse ist toll. Dafür, dass das Hotel unmittelbar an der Autobahn liegt, ist es sehr ruhig gewesen und wirklich ein kleiner Geheimtipp.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Kleines Zweibettzimmer

Dreckig, laut, unfreundlich und viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Mit mehr Engagement der Verantwortlichen könnte man das Niveau wieder heben.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Bad keine Handtuchhalter, Silberfischchen als Schimmelindikator, keine Ablage für Duschbad u.ä., Badtür quietschte, alte Duschbadtube vom Vorgänger durch uns entsorgt. Im Zimmer unterm Bett hohe Staubschicht, in den Ecken Spinnweben, Koffergestell sehr staubig, Mülleimer defekt, ein Bettlaken mit alten Stockflecken (wurde umgehend gewechselt), für rumliegende Digitalantenne musste ein passender Platz gefunden werden um TV zu nutzen. Balkon keine Auflagen für die Stühle, kein Tisch, verschmutzt, Fenster ungeputzt. Außengelände verschmutzt und ungepflegt viele Dinge defekt (Steg, Boot) und nicht nutzbar. Frühstück enttäuschend, Kaffeetassen teuer und in Puppengeschirrgröße, vorgefertigtes Essen.

Klimaanlage zuverlässig und leise, war bei über 30°c sehr angenehm. Viele Tiere vom Balkon aus zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Kleines Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nicht sauber. Das Hotel ist von Spinnweben eingehüllt, nicht zu empfehlen für Menschen mit Spinnenphobie. In den Duschen lagen Haare genauso auf dem Boden und den Fensterbänken. Die Fenster waren schmutzig und ebenfalls mit Spinnweben übersät. Die Sitzgelegenheiten auf der an sich schönen Terasse leider voller Vogelkacke.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Umgebung war ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Ich denke ich komme nicht wieder...
    • Suite

Ausstattung Zimmer - hübsch aber unzureichend... Bestellung im Restaurant nur per QR-Code möglich - an sich nicht schlimm, wenn das System funktionieren würde... Es einsteht der Eindruck, dass die Anlage nicht gepflegt wird... im Eingangsbereich machen Spinnweben den Hotelnamen fast unlesbar, gerissene Glasplatten im Zugang zum Außenbereich, und einen Vielzahl weiterer Kleinigkeiten

Schön gelegenes Haus an einem Naturschutzgebiet. Der größte Teil des Personals ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Abgesehen von der Sauberkeit würde ich das hotel weiterempfehlen.
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett und kam uns auch gut entgegen. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war dreckig und teilweise beschädigt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Ohne Auto kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Umgebung leider heruntergekommen und nicht wie auf den Bildern.
    • Kleines Zweibettzimmer

Lage, Sauberkeit, Personal teils unfreundlich, ohne Auto kaum Möglichkeiten, um etwas zu unternehmen

das Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

von der Lage war es für uns nicht in Ordnung
    • Zweibettzimmer

die Zimmer waren nicht sauber, im Internet wurde nicht extra darauf hingewiesen das es sich um ein Autobahnhotel handelte, da wir Fahrradtouren machen wollten war es sehr schlecht für uns da wegzukommen-

das Zimmer war groß, das Personal war sehr freundlich Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Als Hotel um die Autofahrt zu unterbrechen ist es gut
    • Zweibettzimmer

Da wir bei einer Autobahnraststätte eingecheckt haben, waren wir gezwungen im Restaurant zu essen. Das Personal war unfreundlich. Das Essen und die Getränke hätten wir per QR-Code bestellen müssen. Da wir nicht Holländisch können, haben wir um eine deutsche oder englische Menukarte gefragt. Die Mitarbeiterin hat uns dann auf Holländisch erklärt was es zu essen gibt ... man fühlte sich als Gast nicht willkommen. Wir haben Verständnis, dass sie Personalmangel hatten, aber ein Lächeln oder eine freundlichere Art wäre kundenfreundlicher gewesen. So hatten wir auch keine Lust das Frühstück im Restaurant zu nehmen und sind nach dem Check-out gleich weitergefahren.

Das Zimmer war gut und obwohl es ein Hotel bei der Autobahnraststätte ist, hat man vom Verkehr nichts gehört. Der Herr beim Check-In hatte seinen ersten Arbeitstag und hat sein Bestes gegeben.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Enttäuschend
    • Kleines Zweibettzimmer

Zimmer zu klein. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Keine Haken für Handtücher, keine Garderobenhaken für Jacken. Kein Haartrockner vorhanden. Kein deutsches TV. Nur über Autobahn erreichbar.

Frühstück war gut, jedoch immer gleich. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Enttäuschend
    • Kleines Zweibettzimmer

magere Karte, kleines Zimmer, keine Haken od. Stangen für Duschtücher; teils Infradtruktur geschlossen, z.B. der schöne Wintergarten.

passend für eine kurze uebernachtung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Sehr schlecht
    • Zweibettzimmer

Defekte Klimaanlage, Containerartige Unterkunft, minimale Ausstattung, unsauber, Fahrräder sollten mit in den kleinen Raum untergebracht werden, extrem schlechtes Preis - Leistungsverhältnis. Nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

• Kleines Zweibettzimmer

Autobahn Hotel zum wenden mussten wir 15Km fahren.

Die Aussicht Natur pur Hotel befindet sich Richtung Lellystadt

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021

• Kleines Zweibettzimmer

Hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte morgens nach dem Frühstück in Ruhe in eine abgetrennte Raum noch was arbeiten. Frühstück war sehr lecker.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Nie wieder da dieses nur Zeit und Nerven kostet.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

2 Wochen vor Anreise gebucht für 4 Nächste. Vor Ort war die Buchung nicht im System und keines der gebuchten Zimmer frei. Dann provisorisch ein Downgrade auf günstigere Zimmer bekommen die so nicht Gebucht waren. Im Zimmer angekommen stelle sich raus das die Badezimmer sehr sehr schlecht geputzt waren. Daraufhin neue Zimmer angefordert und diese waren ebenfalls sehr schlecht geputzt. Nebenbei noch mitbekommen das sich andere Gäste ebenfalls wegen der Sauberkeit beschwert hatten. Da dieses ganze hin und her bereits über 1 Stunde gedauert hat und es nach 20 Uhr war, beschloss ich ein anderes Hotel in der Nähe zu Buchen. Leider gab es nur ein Sorry vom Personal und diese waren überfordert und haben die Arbeit an weitere Kollegen abgegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

• Kleines Zweibettzimmer

(check in: ca.16:00) - ab 21:45 vor verschlossener Hoteleingangstür zu stehen - erste Übernachtung im Auto (keycard am nächsten morgen vom Hotelmitarbeiterin überprüft= OK) - RezeptionMitarbeiter rechnet Ü ab, obwohl vom Hotelmanager zugesagt das diese nicht berechnet wird.

endlich! nach fast 2 Jahren spontaner Kurztrip in die NL, im Hotel nahe der Autobahn, aufgeregt und gespannt was uns erwartet = Hotelanlage gut, See mit viel Natur, gepflegtem Parkplatz und sehr freundliches Frühstückspersonal - ich kann nicht mehr sagen, die Zeit war zu kurz...

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

• Kleines Zweibettzimmer

-Hygiene und Sauberkeit -Kaum Platz im Bad und keine Halterungen für Handtücher -Kaum Ablagefläche und keine Wandhaken im Zimmer -Fenster schließen nicht dicht, daher dringen von außen Mücken ein -Ab Dämmerung Geräuschkulisse paarender Frösche 🐸

Sehr gute Croissants

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Kleines Zweibettzimmer

an der Sauberkeit muss hier und da noch gearbeitet werden. insbesondere der Fensterputzer hat viel Arbeit

sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

es geht

Matratzen große Flecken

Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Urlaub - auf dem Rastplatz
    • Kleines Zweibettzimmer

- Lage auf einem Rastplatz (sollte explizit drauf hingewiesen werden), sodass nichts zu Fuß erreichbar war. - Hohe Preise im Hotelrestaurant. - sehr kleines Zimmer - Zimmerausstattung war sehr zweckmäßig (bspw. das "Doppelbett" rutschte ständig auseinander, kein Mülleimer, WLAN wurde zwar erkannt, die Verbindung war aber so schwach, dass es nicht zu gebrauchen war)

- Sauberkeit - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024