2. Hotelbewertungen Niederlande

189 Zwolsestraat, 2587 TZ Scheveningen, Niederlande

Nr. 7 von 24 Hotels in Scheveningen

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Alle Schüler vor Ort waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise wurden Dinge vergessen, was aber sicherlich daran lag, dass es eben ein von Hotelschülern geleitetes Hotel ist (Mülleimerleerung im Zimmer, Auffüllen von Toilettenpapier, am Frühstücksbuffet musste man immer mal an ein Auffüllen von Z.B. Tassen, Joghurt etc. erinnern).

Die zentrale Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Kurzzrip bei den Students
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das junge Personal, also die Students waren Mega hilfsbereit und super aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Wir hatten eine tolle Woche und werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eierbecher, Kaffeelöffel und Glasschälchen für die Marmelade waren oft Mangelware, wurden aber sofort gebracht, nachdem man danach gefragt hat 👍

Fantastische Lage, man ist super schnell am Kurhaus, Strand und an der Straßenbahnhaltestelle. Mit der Straßenbahn kommt man nach Den Haag City und Delft - eine Tageskarte hat 8,00 € gekostet👍 Das Frühstück war lecker, es gab immer eine Auswahl an frischen Brötchen, Brot, Croissant & Stückchen, Wurst und Käse, Müsli, Eier die man sich selbst kochen kann…, Marmelade und Honig, Joghurt etc. Das Hotel bietet einen für die Niederlande relativ günstigen Parkplatz an. Immer freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Ein rund um zufriedener Aufenthalt.

Das Frühstück war gut.

Danke an Maike an der Rezeption
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten 2 Betten die nebeneinander standen aber leider immer wieder auseinander gerutscht sind .

Wir haben von Maike an der Rezeption einen sehr schön geschrieben Brief zu unseren 34 Hochzeitstag mit etwas Süßes bekommen was eine wirklich sehr nette Idee war.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Das Hotelnn kann man für einen Kurzurlaub empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut , hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Die Zimmer waren groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Gelungener Aufenthalt in Hotelfachschule in perfekter Umgebung zwischen Den Haag und Scheve

Betten eher schlecht, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen

Personal sehr freundlich, gute Lage und gutes Frühstück inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Früstuck

1. Kaffee machine und Tee im Zimmer 2. Nettes Personal 3. Großes Zimmer 4. Location

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

W-Lan funktionierte anfangs nicht trotz neuem Zugangscode. Frühstück war o.k., allerdings wurden fehlende Dinge teils erst nach dem darauf aufmerksam machen nachgefüllt (z.B. keine Milch im Kaffeeautomaten).

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer zum Übernachten vollkommen ausreichend. Parkplatzmöglichkeit (entgeltlich) neben dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir einfache Leute sind und uns nicht auf jede Kleinigkeit strapazieren können wir nichts bemängeln.

Die Lage der Unterkunft ist super. Man ist schnell am Strand ohne das man ins Auto steigen muss. Parkplätze hat die Unterkunft auch zur Verfügung, diese sind aber kostenpflichtig. Das Personal sehr freundlich und gibt sich Mühe das der Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft. Frühstück ist auch in Ordnung, man wird aufjedenfall satt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Zimmer mit neuem Bad, Frühstück mit guter Auswahl! Kurzer Weg zum Strand! :-)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich war die Matratze zu weich.

Junges Team, stets freundlich und sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Tolle Atmosphäre im Hotel und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Preis-Leistung gut 👍🏻
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist recht klein und sehr versteckt. (Haben aber immer ohne Probleme einen Parkplatz bekommen). Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen (aber sauber).

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. De Pier ist zu Fuß erreichbar, aber weit genug weg um ihn nicht zu hören. Belgisch Park bietet diverse Restaurants - es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher, was sehr angenehm war. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich kann mich absolut nicht beschweren. Personal war super freundlich. Zimmer waren sehr sauber. Man ist in 5 min. zu fuß am strand. Man zahlt zwar für das parken extra (12,50€ die nacht) aber im vergleich zu anderen hotels die entweder keine Parkplätze oder sehr teure (20-35€) haben....ein luxus. Das frühstück war klein aber fein. Von deftig bis süß war alles dabei was meinen geschmack getroffen hat aber geschmack ist unterschiedlich.....ich wurde satt 😉. Ich kann das hotel nur weiterempfehlen 👍

Großartig, gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne saubere Zimmer. Tolles zuvorkommendes Personal, dass immer überaus freundlich und hilfsbereit war. Leckeres Frühstück, uns hat es an nichts gefehlt 😊

Ein erholsamer Tag
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nah am Strand und super Park Möglichkeit!

Top Hotel mit geringen Abzügen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das W-Lan wurde über die Initiative Eduroam (Education Roaming) angeboten, was aber trotz einer DIN A4 Anleitung nicht funktionierte. Im Badezimmer gab es keinerlei Abluft oder Belüftung. Der Dampf der Dusche staute sich somit im Bad.

Die Freundlichkeit des Personals. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Der Parkplatz.

Schöne Unterkunft mit Nähe zum Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurden aufgebrauchte Lebensmittel teilweise spät bzw. zum Ende der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt. Teilweise fehlte es auch an Schüsseln für den Obstsalat z.b. Allerdings war stets ein oder mehrere Mitarbeiter vor Ort, die man nach fehlenden Dingen fragen konnte.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß und mit Wasserkocher, Kaffeemaschine und Föhn ausgestattet. Insgesamt war das Hotel sauber und ordentlich. Bis zum Strand musste man ca. 5 Minuten gehen, öffentliche Verkehrsanbindungen, um in die Stadt zu kommen,waren ebenfalls in 5 Minuten erreichbar. Sehr positiv ist auch der zum Hotel zugehörige Parkplatz zu erwähnen, sodass man sich keine Gedanken um Parkmöglichkeiten machen muss.

Ein gelungener Aufenthalt, mit dem ein oder anderen Abstrich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Organisation des Frühstücks war nicht an allen Tagen gleich. Es liegt dran, welches Team gerade eingesetzt wird. An unserem letzten Tag gab es 1 Stunde vor Frühstückende bereits kein Brötchen mehr und auch diverse andere Dinge sind ausgegangen so dass die letzten Gäste nur noch Kuchen essen konnten. Das geht meiner Meinung nach nicht, auch wenn es ein Ausbildungshotel ist. die Kissen im Bett sind etwas unbequem dafür sind die Matratzen sehr gut.

Die Lage ist super, man ist schnell am Strand. Die Zimmer sind immer wieder anders. Das ist eine tolle Überraschung. Die Studenten geben sich sehr viel Mühe. Die Zimmer sind sehr sauber, aber an der ein oder anderen Stelle schon etwas abgenutzt. Dafür gibt es einen Wasserkocher und Teeauswahl sowie eine Kaffeepad Maschine undverschiedene Kapseln. In der Hotel Lobby kann man sich kostenfrei jederzeit Wasser zapfen. Ein Parkplatz kann man auch mieten für 12,50 € am Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Tolles Konzept, einzigartiger Service
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Exzellenter Service! Selten in einem Hotel so freundlich und zuvorkommend bedient worden. Das Konzept mit der Hotelschule ist super und die Studierenden leiten das Hotel richtig toll!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war lecker, viel Auswahl. Der Strand und Bahn Richtung Centrum sehr leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wlan hat nicht funktioniert bzw. ist kompliziert und die Betten waren nicht so toll. Diese waren in unserem Fall sehr weich und sind immer auseinander gerutscht.

Nettes Hotel und super gastfreundlich. Das Ambiente ist toll und man mehr den jugendlichen Charakter. Ich finde das Konzept als Lehrhotel super und kann es nur unterstützen. Das Frühstück ist klein aber ausreichend. Nicht weit weg vom Stand und mit der Bahn schnell in der Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Schönes Hotel mit super Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes, modernes Hotel mit gemütlichem Zimmer und sehr nettem Personal. Die Lage ist hervorragend und man ist in wenigen Minuten am Strand. Das Frühstück war reichhaltig und lecker :) Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung.