2. Hotelbewertungen Niederlande

Hoekenrode 1, Zuidoost, 1102 BR Amsterdam, Niederlande

Nr. 464 von 464 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der gute Anschluss in die Stadt, Metro genau gegenüber vom Hotel.Gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir fragten insgesamt drei!!! Mal nach einer zweiten Bettdecke. Jedes Mal wurde uns gesagt, man kümmert sich, aber nichts passierte….

Die Lage in der Nähe der Bahnstation und zur AFAS-Halle ist top! Das Frühstück ist ok, nicht überragend, aber für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Gutes Hotel für Stadttrip Amsterdam
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nun der Preis fürs Parkhaus war mit 30 Euro, für zwei Tage, recht happig.

Sehr gute Anbindung per Metro an die City. Der Bahnhof ist direkt am Hotel und man ist in 20 Min. am Hauptbahnhof Amsterdam. Ebenfalls sind ein Supermarkt und mehrere Lokale dort. Zum Abendessen braucht man nicht nochmal in die City fahren. Parkhaus am Hotel top.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sprache ,Ich konnte nur Spanisch oder Deutsch und keine konnte Deutsch oder Spanisch ,da habe ich Einbissen Schwierigkeiten gehabt ,deswegen Englisch muss man vorher üben .

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Parkgebühr

Sehr teuer aber sehr gutes hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen!

Gute Lage, freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Alles in allem ein perfekter Urlaub!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt etwas außerhalb, was einen längeren Weg zur Innenstadt bedeutet, der Hair-Conditioner kam nicht aus dem Behälter (obwohl frisch aufgefüllt), aber das sind Kleinigkeiten. Gestört hat uns, dass alte Socken vom Vorgänger unter dem Bett lagen.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, perfekt ausgestattetes Zimmer, sehr schöne und gemütliche Atmosphäre und für Sightseeing-Urlaub perfekte Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Für Veranstaltungsbesuche im Ziggo Dome absolut zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wie in anderen Bewertungen schon mehrfach erwähnt, ist das Brot beim Frühstück für den deutschen Gaumen eine Zumutung, in den Niederlanden aber völlig normal. Der Preis für die Übernachtung war schon in der oberen Kategorie, aber für Amsterdam anscheinend noch eher günstig. Ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern!

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt gegenüber dem Bahnhof Bijlmer. Wir hatten eine Veranstaltung im Ziggo Dome gebucht, dorthin kommt man prima in ein paar Minuten zu Fuss. In der Nachbarschaft gibt es reichlich Restaurants und auch eine Einkaufsstraße. Das Zentrum ist durch die Nähe zum Bahnhof bestens zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und ansprechend, die Aussicht nach hinten raus war nicht die beste, aber für eine Übernachtung völlig ok. Das Personal war außerordentlich freundlich. Das Frühstück war in absolut in Ordnung, alles da was man so braucht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis ist schon sehr hoch

Die Lage, Parkplatz am Hotel

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war perfekt für Anreise und Ausflüge in die Stadt. Parkhaus direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

4 Tage Städtetrip
    • Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und würden diese erneut buchen, wenn wir nach Amsterdam kommen.

Das Zimmer war sehr geräumig, wir hatten wie gewünscht 2 Einzelbetten. Das Badezimmer war gepflegt und sauber. In ca. 2 Minuten erreicht man zu Fuß die Metro, diese fährt ca. alle 5 Minuten ins Zentrum von Amsterdam. Das Frühstück war o.k., es gab jeden Tag das gleiche, war aber immer etwas zu finden worauf man Lust hatte. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Alles in allem, würde wir dort wieder buchen, problemlos und sauber!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Parkmöglichkeit für Kleintransporter in der Nähe und der Ausblick aus dem Fenster.

Wir waren nur eine Nacht dort, sozusagen zur Durchreise. Es gab keine Probleme, Preis-/Leistungsverhältnis, Personal und das Frühstück war ok. Ok die Aussicht aus dem Fenster auf dem hinteren Bereich, war nicht gerade so besonders, aber ok, wurde ja auch kurzfristig gebucht. Der Vorteil war noch, dass das Hotel an einen zentralen Bahnhof liegt und man konnte auch mal das Auto stehen lassen. Der Nachteil, dass wir mit einem Autos bei einer Höhe von/bis 1,95 m keinen Parkplatz im Parkhaus erhalten haben. Uns wurde aber geholfen, sodass wir für 30,- € Parkgebühr ca. 800m weiter, auf einen anderen Openair-Parkplatz stehen konnten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Alles war zufriedenstellend

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Parkhaus leider recht teuer, Frühtück hatte etwas Abwechsungsreicher sein können.

Die Lage ist echt super. Parkhaus direkt nebenan. Zimmer gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kaffee beim Frühstück hat nicht gut geschmeckt und es war kein vernünftiges Brot vorhanden, sondern nur weiche Weißbrotsemmeln.

Die Lage ist top direkt an der Metro-Station. Genügend Parkplätze im Parkhaus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Badtür, die sich nicht ganz schließen lässt, ist wirklich nicht schön. Leider gan es nur eine Bettdecke für Bett. Das war nicht praktisch. Dadurch, dass das Hotel ausgebucht war, konnte uns in den ersten Nächten auch keine 2. Decke zur Verfügung gestellt werden.

Das Personal war wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels so dicht an der Metro war super. Die Einkaufsmöglichkeiten drum herum sind toll und sehr praktisch. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Wir haben auch sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut organisiert, alles imner aufgefüllt und für uns völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Zweckerfüllend
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten das Zimmer direkt neben dem Lift man hat den Lift nicht gehört nur die Wagen/Staubsauger der Mitarbeiter und das sehr laut leider.. Die Federkernmatrazen naja was soll ich sagen Horror für mein Rücken! Amsterdam ist sehr teuer Zahlt man für ein Getränk schnell mal 6 euro und bekommt 2 dl

Das Hotel ist direkt neben dem Bahnhof perfekt gelegen. Es gibt viele Ess- und Einkaufsmöglichkeiten... auch 1 Coffeshop gibts direkt in der Nähe...

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Sofabett war extrem unbequem; das Metallgestell war gut spürbar

Personal und Lage waren top; Parkmöglichkeit ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Toilette hatte nur eine Schiebetür die sich nicht ganz schließen lässt und die man so natürlich auch nicht abschließen kann. Keine Toilettenbürste vorhanden. Zu wenig Haken für die Handtücher. Der Boden der Dusche ist viel zu rutschig. Die Wände sind zu hellhörig. Safe hat nicht funktioniert. Das Parken ist viel zu teuer!

Sehr nettes Personal, reibungsloser Ablauf.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Tolle Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage zu den Konzerthallen, gutes Frühstück, auffallend nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

1 Nacht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Conditioner in der Dusche war leer, sowie die Gesichtstücher. Keine Klobürste im Zimmer. Im Parkhaus werden Kalendertage abgerechnet, 15 Euro/Tag, bei 1 Übernachtung sind das dann 30 EUR. War etwas überrascht bei der Bezahlung.

Lage top, die Haltestelle direkt vor der Haustür, 15 min mit der U-Bahn ins Zentrum. Nachts fahren auch die Nachtbusse zum Hotel. Eigenes Parkhaus. Supermarkt in der Laufnähe. Wir waren beim Konzert im Ziggo Dome, perfekt zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Ausstattu

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war groß genug. Gleich um die Ecke - einige Lokale, bzw. Restaurants. 100m bis zur Bahn und in 15 Min. im Zentrum von Amsterdam, Für Frühstück - beste Note! Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Komfortables Hotel mit Abstrichen beim Frühstück.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Die Auswahl am Buffet war nicht nach unserem Geschmack. Zudem herrschte während der Frühstückszeit ein fürchterliches Wuling am Buffet.

Hotel mit angeschlossenem Parkhaus, unmittelbar bei der Metrostation. Geschäfte und Restaurants sind in der näheren Umgebung vorhanden. Schönes Bad mit begehbarer Dusche. Effektive Raumklimaanlage. Sehr freundliches Personal.