2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Nordholland
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Amsterdam
  5. Bewertung der Unterkunft Felicitas

Bewertungen für Felicitas

Oosterdok Steiger 2 Amsterdam City Centre, Stadtzentrum von Amsterdam, 1011 VX Amsterdam, Niederlande

Nr. 268 von 386 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Preis- / Leistungsverhältnis verbunden mit der tollen Lage absolut empfehlenswert.
    • Schiffskabine für Familien

Lage, Service, Sauberkeit waren top. Gegen die Hellhörigkeit mit Lärm anderer Gäste bis tief in die Nacht lagen Ohrenstöpsel bereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Schiffskabine für Familien

Mitten drin, super nett und einfach und praktisch!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Guter erster Aufenthalt in Amsterdam
    • Schiffskabine für Familien

Sehr kleine Zimmer, ausreichend aber klein. An Deck sitzen war nicht angenehm, da es im Hafen gestunken hat und man diesen Geruch nicht braucht.

Das Wohnen am Schiff war schon besonders, das Frühstück einfach aber alle da was man möchte und gut. Die Lage war sehe gut, da wir immer am gleichen Dock waren und die Nähe zum Zentrum super war.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gemütlich, Stadt-Unterkunft mal anders :-)
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Matratze könnte etwas dicker sein oder zumindest ein Lattenrost unten rein, aber für ein paar Nächte war es trotzdem ok. Beim Frühstück würde ich mir etwas hochwertigere Backwaren wünschen.

Es hat schon was, auf nem Schiff zu wohnen. Natürlich ist der Platz knapp, aber irgendwie macht es das auch gemütlich. Oben im Frühstücksraum gibt's auch Bücher, Reiseführer und Brettspiele.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Zweibettzimmer mit Bad

Die Zimmer waren sehr sauber aber auch sehr klein. Anziehen und Ausziehen ging nur nacheinander.

Die Lage war sehr zentral für Amsterdam. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gut geholfen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Es war ok!

Zu kleine Zimmer ohne Tisch und Stühle, aber das weiß man ja

Schöner Aufenthaltsraum, gutes Frühstück, guter Service, Seemannsromantik

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Mal eine etwas andere Unterkunft mit herzlichem Personal.
    • Schiffskabine für Familien

Die Kajüten und das Bad waren schon sehr klein und eng. Gerade für ältere Menschen oder Personen, die generell mehr Platz benötigen, wird es schwierig. Wir haben uns von Beginn an darauf eingestellt, deshalb war es für uns so völlig in Ordnung.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war wirklich super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. An Deck gab es den ganzen Tag Kaffee, Tee und Wasser. Den Kühlschrank und die Mikrowelle konnten die Gäste benutzen, um ihr eigenes Essen zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Schiffskabine für Familien

Die Zimmergröße ist etwas klein, aber völlig ausreichend. Man ist ja sowieso meistens unterwegs. Die Koffer kann man einfach unter die Betten schieben und die Kleidung in den Schrank legen.

Das Frühstück hatte für jeden etwas dabei. Von Brötchen, Quark bis Pfannkuchen konnte jeder etwas finden. Auch die Auswahl an verschiedenen Getränke war super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

• Schiffskabine für Familien

Es gab unsererseits keinerlei Beanstandungen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gemütlich mit freundlichem Personal
    • Schiffskabine für Familien

Wasserdruck in der Dusche, für Frauen mit langen Haaren nicht ideal.

Individuelle Unterkunft mit sehr nettem Personal. Super sauber und ausreichendes Frühstück. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auch dass die Unterkunft den Standort wechselt fanden wir eine gute Möglichkeit auch die andere Seite von Amsterdam zu sehen. Infos zum Boot und Standort sowie alle anderen Regeln wurden verständlich mitgeteilt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Na ja .. die Kajüte ist schon mini und die Dusche war teils defekt .. Problem aber zuvorkommend gelöst

Romantische Lage und Aufenthaltsraum ...auch bei Mankos freundlich behilfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gerne wieder

Meinem Mann fehlte ein tv im Zimmer

Sehr gut war die zentrale Lage und die Sitzgelegenheit auf dem Deck. Auch der Aufenthaltsraum war super gemütlich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Es war eine neue schöne Erfahrung. Wenn noch einmal Amsterdam, dann gerne wieder Felicitas.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war lieblos hergerichtet, sprich Wurstpackung von Lidl auf eine Platte geworfen. Das hättten wir uns bei diesem Übernachtungspreis etwas schöner gewünscht.

Es war toll, auf einem Boot zu übernachten. Die zentrumsnahe Lage ist hervorragend. Somit konnten wir Amsterdam zu Fuß erkunden. Der Blick abends war nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück etwas einfach, aber ohne Plastikabfall. Schon sehr enge laute Kabine. Für eine Nacht okay. Alles ohne Personal zu sprechen.

Tolle Lage, mal eine andere Art der Übernachtung. Kaum Plastikabfall

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr zu empfehlen und ich würde es wieder besuchen.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Es ist wie auf viele Boote alles sehr eng. Für ältere Leute die es schwer mit der Bewegung haben eher nicht die beste Wahl, für junge Menschen jedoch eine sehr gute Alternative zu den völlig überteuerten Hotels in der Stadt.

Die Lage des Bootes war sehr zentral gelegen und man kann das Zentrum zu Fuss gut erreichen. Das Frühstück war gut und man kann sich sehr gut für den Start in den Tag stärken. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfebereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

So eine Koje ist schon wirklich klein, das ist gewöhnungsbedürfig.

Lage und Frühstück klasse, tolles Personal und einfach mal was anderes..

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Sehr schöner Ausflug

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Tolle Unterkunft mit verschiedenen Lacations
    • Zweibettzimmer mit Bad

Sehr hellhörig, vorallem in den Abendstunden.

Schöner Kurzurlaub, 4 Tage an 3 verschiedenen Locations. Das macht den Aufenthalt zu etwas ganz besonderem. Es ist schön mit den Boot zu fahren und man kommt in unterschiedliche Ecken von Amsterdam und Umgebung. Das Zimmer war ohne Ausblick, aber man will ja auch nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer hocken. Schöner großer Aufenthaltsraum! Frühstück ist ok, hat alles was man braucht. Die Wände sind sehr dünn und damit ist es sehr hellhörig, Türknallen, Treppenknarzen, quatschende Menschen können einen da Nachts schonmal wecken. Mit Ohrstöpseln wars aber kein Problem mehr.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Hotelschiff Nähe Bahnhof für kurzen Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Bad

schmale Betten schätze 70cm Eiskaltes Bad - Ventilator im Bad lief 24h und hat die kalte Luft in die Räumlichkeiten gebracht. Duschen und Haare waschen bei diesen Temperaturen undenkbar. nicht nutzbaren Tresor Trotz Nachfrage keine Veränderung oder Information. Generell war es frisch im Schlafbereich.

Nähe Bahnhof Centraal. inklusive Frühstück (Lidl macht es möglich ;-)) warmer Aufenthalts- und Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Eine kleine und gemütliche Unterkunft, zentral gelegen, für ein kleines Abenteuer. Wer aber Komfort sucht ist hier nicht
    • Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück gab es leider etwas zu spät zu uns. Wir mussten schon vor Acht zum Zug. In der Schlafkajüte war es etwas kühl. Es war aber auch Dezember. Zum schlafen ging’s.

Es ist eine nette gemütliche, aber sehr einfache Unterkunft. Man hat alles was man zum übernachten braucht. Alles ist sauber. Oben hat man einen Gemeinschaftsraum. Einchecken hat auch wunderbar kontaktlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Mal etwas anderes

Kein Fenster im Zimmer.

Das es im Zimmer alles gab was man benötigt hat und die Lage wunderschön ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Der Preis und die Lage (sofern man gerne geht) waren super. Bei mehr als 4 Tage würde ich allerdings nach einem normalen
    • Zweibettzimmer mit Bad

Mit den Betten muss man sich als großer Mensch anfreunden. Mehr als 3 Nächte hätte ich dort nicht bleiben wollen Der Wasserdruck ist etwas schwach in der Dusche

Hat seinen eigenen Charme, ein paar Tage auf dem Boot zu verbringen das Schaukeln, die Zimmergrösse und auch die steile Treppe, um an Deck zu gelangen Für ein paar Tage sehr angenehm Den Vergleich zu einem Hotelzimmer darf man hier nicht machen Eine schöne Aussicht gab es immer Bei unserem Aufenthalt im Dezember hatte das Boot nur einen sehr zentral gelegenen Standort Frühstück ist einfach gehalten, aber okay

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Komme gerne wieder
    • Schiffskabine für Familien

Sehr schöne Lage, gemütlich und sauber