2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 1 von 19 Hotels in Lelystad

Basierend auf 21 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Studio mit Terrasse

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir konnten uns sehr gut entspannen, auch Dank des gemütlichen Ambientes des mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Casa Batavia. Auch das Frühstück war fantastisch. Tausend Dank an Ingrid

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Es war ein Urlaub den wir sehr genossen haben. Sowohl im Casa als auch in der ganzen Umgebung.
    • Studio mit Terrasse

Nichts, alles war perfekt. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen und kann es nur weiterempfehlen. Was ich auch tun werde.

Das Frühstück war ein Traum. Super lecker und sein Geld wert. Besser hätte es ein 5 Sternehotel nicht machen können. Ingrid ist eine sehr aufmerksame liebevolle Gastgeberin. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr und kann jederzeit sich mit Fragen an sie wenden. Die Ferienwohnung liegt sehr guter und ruhiger Lage. Man kann genießen und es sich gut gehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Wir waren mit unserem Kurzurlaub sehr zu Frieden, haben uns die Tage selbst verpflegt und hatten eine super Ausstattung,
    • Studio mit Terrasse

Liebevoll eingerichtete Unterkunft, tolle Lage, alles da was man braucht. Man hat die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen oder kann Frühstück dazu buchen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Sehr erholsam.
    • Studio mit Terrasse

Uns fällt dazu nichts ein.

Sehr nette und freundliche Vermierterin. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen. Von der Wohnung kann man schnell zum Ijsselmeer laufen. Auch kommt man mit dem Auto schnell aus der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Es war sehr angenehm.
    • Studio mit Terrasse

Es gab von meiner Seite aus nichts zu meckern.

Das Studio war nett eingerichtet. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Nachmittags hatte man die Sonne auf Terrasse. Morgens beim Eingang. Das Studio ist gut eingerichtet. Von Kaffee, Tee, Kekse, Obst ,Duschgel, Shampoo, Fön usw.war alles vorhanden. Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Immer wieder gerne ,dann aber auch für länger
    • Studio mit Terrasse

Eigentümer sehr nett und zuvorkommend. Ferienwohnung ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Frühstückswünsche voll erfüllt. Gute Tipps für Ausflüge erhalten. Lage ist sehr gut. Vieles zu Fuß erreichbar in ca. 10 bis 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr schön!

Nichts zu meckern!

Schönes ruhig gelegenes B&B, Ingrid ist eine sehr nette Gastgeberin und hat uns jeden Morgen mit einem außergewöhnlichen, sehr liebevoll angerichtetem Frühstück überrascht. Es hat uns an nichts gefehlt und sie hatte gute Ausflugtips für uns. Leider war es noch zu kalt sonst hätten wir die schöne Terasse auch gern für einen abendlichen sundowner genutzt. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Ein Ort zum Wohlfühlen.
    • Studio mit Terrasse

Nichts. Zwar war das Wetter ziemlich durchwachsen, aber dafür kann niemand. Und gerade dann weiß man einen so angenehmen Ort wie das Casa Batavia noch mehr zu schätzen.

Uns hat alles gefallen. Der Charme des geschmackvoll eingerichteten Studios. Das große Frühstück, das ausgezeichnet und mehr als reichlich war. Bad und Bett sind von hoher Qualität. Und dann ist da noch Ingrid, die warmherzige Gastgeberin, die übrigens hervorragend Deutsch spricht und eine persönliche Atmosphäre schafft. Übrigens: In Lelystad bietet sich ein Auto an, um die weitläufige Umgebung zu "erfahren".

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Liebevoll eingerichtete Ruhe-Oase

Alles fein!

Wir haben in dieser liebevoll und luxuriös eingerichteten Unterkunft mit bezaubernder Terrasse unsere Reiseenergie während einer Fahrradtour wieder aufladen können! Lelystad an sich ist ein interessanter Kontrast zu älteren Städten wie Zwolle oder Amsterdam, aber bietet auch nicht ganz so viele städtische Sehenswürdigkeiten, so dass wir hier richtig ausgespannt haben. Extra-Tipp: Wenn man mal (wieder) das Gefühl haben möchte, dass sich jemand extra morgens die Mühe macht, eine Apfelsine für einen zu pellen und zu schneiden und ein liebevolles Frühstück mit Kerze etc. für einen vorzubereiten, dann sollte man unbedingt das große Frühstück buchen! :) Es war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

PERFEKT!

Es gab keine Mängel.

Sehr gemütlich und funktionell. Besser als jedes Hotelzimmer, super Ausstattung und sehr freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Es war ein Wohlfühlaufenthalt.
    • Studio mit Terrasse

Es war ein guter Ausgangspunkt für Radtouren. Die Betreuung durch die Gastgeber war hervorragend. Es waren viele kleine Dinge vorhanden z.B. kleine Kaffeemaschine, Kaffeekapseln, Duschutensilien, Bademantel, 2 Dosen Wasser im Kühlschrank. Zum Frühstück waren wir Selbstversorger, auch dafür war alles vorhanden. ( Toaster, Eierkocher, Wasserkocher, Mikrowelle etc.) Sehr gute Ausstattung der Küche, ein Herd ist nicht vorhanden. Die Räume waren groß, man hatte genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

sehr gut

sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Nichts!

Das perfekte B&B!!!! Perfekte Ausstattung, große Räume, tolles Bad, Terrasse und eigener Parkplatz, super nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

• Studio mit Terrasse

Stilvoll eingerichtetes Studio mit hohem Komfortfaktor. Wunderbares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Ein erholsamer kurzurlaub, gerne wieder,Danke Ingrid
    • Studio mit Terrasse

Hervorragendes Frühstück, hier steckt viel Liebe im Detail. Die Gastgeberin hatte immer ein offenes Ohr für die kleinen Sorgen.Zimmer hübsch eingerichtet, nun es ist eher ein Apartment mit Küche. Wir kommen gerne wieder.Besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

2 schöne Tage an der Nordsee
    • Studio mit Terrasse

Mir fällt im Moment nichts ein außer das die Matratze etwas härter ist als ich es gewohnt bin

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut . die Gastgeber und waren bei allen Fragen sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

• Studio mit Terrasse

Was an Sternen fehlt wird mit sehr viel Charme mehr als wett gemacht. Jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021