2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Overijssel
  4. Hotelbewertungen Staphorst
Niederlande Staphorst Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Vermieterin sehr sympatisch und freundlich, Frühstück hervorragend, alles in allem super. Vielen Dank.“

• Vakantiehuis An Diek Bewertung: 9,4

„Der Gastgeber war sehr freundlich und hat uns bei unserer Ankunft persönlich begrüßt und alles genau erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr urig eingerichtet, hat aber trotzdem viel Komfort. Toll war auch die Gartenhütte, zum Grillen einfach perfekt.“

• Vakantiehuis An Diek Bewertung: 9,4

„Das großzügige Ferienhaus liegt mitten im Dorf und ist ein mit viel Geschick top saniertes Bauernhaus. Die Ausstattung ist exzellent. Es hat an nichts gefehlt.“

• Vakantiehuis An Diek Bewertung: 9,4

„Uns hat die authentische Einrichtung des Ferienhauses gefallen. Man hat den Eindruck in einem Minimuseum wohnen zu dürfen. In diesem Zuge können wir das Staphorster Museum auch empfehlen. Der Gastgeber ist sehr nett und zuvorkommend gewesen! Die eigene Sauna war unser persönliches Highlight dieser Unterkunft.“

• Vakantiehuis An Diek Bewertung: 9,4

„Es war ein sehr netter Empfang sowie Schlüsselübergabe. Sehr, sehr netter Kontakt, liebesvoll gestaltetes Haus ..... sehr empfehlenswert!“

Die 5 besten Hotels in Staphorst

basierend auf 455 Hotelbewertungen bei Booking.com