2. Hotelbewertungen Niederlande
Niederlande Lelystad Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Zentral gelegen, sehr guter Service. Gutes Restaurant gleich um die Ecke.“

• B&B 2 Hoog Lelystad Bewertung: 8,6

„Einfach und sauber geführte Pension von einer liebenswerten Besitzerin.“

• „Zentral für Lelystad gelegen. Allerdings hat die Innenstadt eher weniger Charme. Das Hotel ist funktional, bereits etwas älter. Da wir auf der Durchreise waren, hat es den Zweck erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Die Lage war sehr gut. Es gibt alles in der Nähe“

• Huis van Steen Bewertung: 7,3

„Idyllische Lage innerhalb eines Parks. Wir hatten zwei kleine Doppelzimmer, verbunden durch das Bad. Eines der Zimmer mit Kühlschrank und Fernseher.“

• „Der Empfang war sehr freundlich und alles lief Problemlos ab. Das Chalet war sauber und im Prinzip mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Kinderzimmer war extrem klein, was für uns persönlich kein Problem war, da wir ohne Kinder dort waren. Bei schlechtem Wetter können die Kinder sich aber nicht wirklich zurückziehen.“

• „Dicht am Yachthafen“

• „Die ruhige Lage auf dem Wasser“

• Lelymare Logies Bewertung: 9,1

„Wer eine Auszeit vom stressigen Alltag haben möchte, ist hier genau richtig. Wir wurden freundlich begrüßt. Der Garten lädt zum Verweilen ein und die Unterkunft ist ein absoluter Traum. Im Garten laufen Pfauen, Katzen und Hühner rum. Insgesamt wirkt alles hyggelig. Fernab von Autolärm und ganz unter sich.“