2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Kedah
  4. Hotelbewertungen Pantai Cenang
  5. Bewertung der Unterkunft The Nutshell Chalet Langkawi

Bewertungen für The Nutshell Chalet Langkawi

Kampung Padang Puteh Jalan Pantai Tengah Mukim Kedawang, 07000 Pantai Cenang, Malaysia

Nr. 21 von 127 Hotels in Pantai Cenang

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Dreibettzimmer

Tolle Unterkunft. Pool ist eine super abkühlung. Ein Roller ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Zweibettzimmer

Die Ruhe, der Pool und das superfreundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Zu empfehlen

Sehr schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Nichts.

Es war ruhig, sauber und in gute Lage. 800m zu Fuss zum Walkingstreet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Dreibettzimmer

Tolle große Zimmer, perfekt sauber. Sehr ruhig gelegen. 20min zu Fuß zum Strand, bzw Night Market

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sauber und preiswert

Sauberkeit, schöner Pool mit bequemen Liegen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Familienzimmer

Der Pool hätte ein klein bisschen sauberer sein können und auch die Ecken in der Küche waren etwas schmutzig. Aber nichts, weshalb wir nicht mehr kommen würden. Das Zimmer war sauber und über alles andere konnten wir hinwegsehen.

Wir hatten ein neues Familienzimmer mit viel Platz, einem großen Vorraum mit Küche und Sitzplätzen direkt am Pool. Es gibt Waschmaschinen und Trockner. Der Pool ist groß mit einem großen Kinderbereich. Außerdem gibt es viel Schatten am Pool. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Lage ist zwar nicht im Zentrum aber dennoch ist es fußläufig erreichbar. Ein Grab ist auch super günstig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Dreibettzimmer

Die Lage ist etwa 20 Minuten Fußweg bis zum Strand. Leider gab es nicht so viele Restaurants oder Cafés in unmittelbarerer Nähe, wenn man mal etwas anderes außer traditionelles Essen möchte.

Die Unterkunft war sehr ruhig und das Personal sehr nett und freundlich. Roller können in der Unterkunft direkt gemietet werden oder nebenan. Es gibt sogar Waschmaschinen und Trockner die man nutzen kann. Die Pool-Area ist auch super zum entspannen. Es gibt Liegen und Handtücher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

You get more than what your pay for
    • Zweibettzimmer

Für uns war alles okay! Und die Damen in der Rezeption sind ausgesprochen freundlich, sehr hilfsbereit, und sprechen auch prima Englisch. Insofern also: nichts Negatives!

Hier bekommt man für das Geld wirklich was geboten! Das Zimmer ist angenehm groß, die Klimaanlage funktioniert prima. Das Bett ist etwas hart, halt wie oft in Südostasien. Der Pool ist prima, und man findet meistens auch einen Liegeplatz im Schatten. Man ist relativ nah am Zentrum, ich würde sagen, circa 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten uns im Resort einen Roller gemietet für die Zeit unseres Aufenthalts. Damit war alles sehr leicht, und man konnte die ganze Insel erkunden. Wir haben tatsächlich noch um sieben Tage verlängert, weil es uns wirklich gut gefallen hat, und im Vergleich zu anderen Unterkünften einfach das Beste war. Zimmer wurde auf Anfrage immer sehr sauber gereinigt. Wir haben alle fünf Tage uns die Bettwäsche wechseln lassen. Blüten weiß und neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Super Unterkunft!
    • Zweibettzimmer

In dieser Unterkunft stimmt alles! Das ist für uns die beste Unterkunft hier in Malaysia 🇲🇾 Die Anlage ist super, der Pool auch und es ist nicht weit zu Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Tolle Unterkunft mit Pool

Nichts! Ein Punkt könnte man wegen der Lage abziehen. Die Unterkunft ist etwas außerhalb vom Pantai Cenang Beach gelegen. Wir wussten das aber vorab und hatten eh vor einen Roller zu mieten, weshalb auch das für uns kein Problem darstellte.

Hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Große und saubere Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten. Auch die gesamte Anlage mit Pool und Gemeinschaftsküche ist top gepflegt. Vor Ort gibt es die Möglichkeit seine Wäsche selbst zu waschen und zu trocken. Für den Preis wirklich unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Liegt etwa 20 Min zu Fuß vom Strand, ist aber kein Problem und Grab kostet auch nur 2€ zum Strand.

Jeder Gast bekommt ein eigenes kleines Hüttchen mit renoviertem Bad und kleinem Aussenbereich mit Sitzgelegenheiten. Es gibt eine Waschmaschine mit der Möglichkeit zu trocknen. Highlight ist der blitzsaubere große Pool mit tollem Aussenbereich mit Liegen und Sonnendach, davon können sich so manch andere eine Scheibe abschneiden. Tolles und nettes Personal. Es gibt direkt einen Minimart und eine Frühstücksbude vor der Tür. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

sauber, gutes preis leistleistungsveehältnis

man kommt hier am besten mit dem roller voran. bis zum strand sind es zu fuß bestimmt 20min

super unterkunft- sauber, sehr nettes personal, schöner pool zum relaxen. das zimmer ist großzügig, waschbecken im raum integriert und das bad ist einfach und zweckmäßig. es gibt eine gemeinschafts küche, falls man teller/besteck benötigt. roller kann direkt in der unterkunft gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Schöne, eher kleine und deshalb ruhige Hotelanlage, welche mit Sorgfalt zum Verweilen einlädt.
    • Zweibettzimmer

Die Lage könnte etwas zentraler sein, was aber ein eher kleiner Kritikpunkt ist.

Der Pool war sehr praktisch und die Anlage gepflegt. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Zimmer war mit Ventilator und Klimaanlage ausgestattet, was super angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Sehr nettes Personal.

Der Pool befand sich noch im Bau. Der Weg in die Stadt ist etwas weiter und nicht besonders einladend. Man läuft eine viel befahren Straße entlang.

Der Raum war sehr sauber und gut eingerichtet. Für unseren Geschmack war das Bett etwas hart. Es gibt Waschmaschinen und Trockner, welche günstig genutzt werden konnten. Vor Ort lassen sich, zu Orts üblichen Preisen, Roller ausleihen. Diese waren in sehr gutem Zustand. Die Lage ist sehr ruhig und es gibt ein paar lokale Spots zum Essen und einkaufen. Während des Ramadan öffnen diese aber zu anderen Zeiten oder gar nicht. Es gibt Aber ausreichend alternativen. Dafür gibt es zahlreiche Ramadan-Märkte welche super leckeres Essen anbieten. Mitte April war wenig los auf der Insel, daher gab es keine Wartezeiten an Aussichtspunkt und die schönen Strände im Norden waren fast Menschenleer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Zimmer sind schon abgewohnt. Viele Ameisen

Gratis Wasserspender und Küche vorhanden. Wäsche waschen ebenfalls möglich. Lage etwas abseits aber ca 15 Minuten zum Cenang Beach

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

das Zimmer hätte sauberer sein können (Spinnenweben, der Boden war nicht gewischt), Toilettensitz und Wasserhahn locker

schöne Anlage und Pool, geräumige neue Zimmer, bequemes Bett, nettes Personal, ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Rundum zufrieden

- Die Lage könnte näher am Meer sein, fussläufig oder per Grab aber machbar - ein Fön wäre super

- Ganz hervorragendes Personal! Sehr zuvorkommend, bemüht und höflich. - Chalet zum Wohlfühlen. Wäre perfekt am Meer. - Gepflegte Poolanlage zum Entspannen Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Die Lage ist ganz gut und wir haben uns recht wohl gefühlt.
    • Dreibettzimmer

Die Sauberkeit könnte echt besser sein, haben zwar während unserem Aufenthalt öfter geputzt aber richtig sauber war es nie.

Das Personal war sehr freundlich und sie haben uns immer gut weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

würde da nicht länger als 2 Nächte na bleiben

hatten Schimmel im Kühlschrank was für mich nicht geht und alles schon veraltet

süße Aufmachung

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024